06
Mai 2009

"Slaughter Shack" – FIGHT!!!

Themen: Neues |

Andy Samberg ist schon mit vielen grandiosen "digital shorts" bei "Saturday Night Live" aufgefallen, unter anderem mit den legendären "Dick in a box" und "Jizz in my pants". Jetzt moderiert er die MTV Movie Awards, und bringt sich gleich selbst als Preisträger ins Gespräch:


EMBED-Andy Samberg in Slaughter Shack – Watch more free videos



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
ViNCENT
6. Mai, 2009 19:41

Ich würde noch "I’m On A Boat" feat. T-Pain erwähnen! http://www.youtube.com/watch?v=R7yfISlGLNU

Peroy
Peroy
6. Mai, 2009 20:16

HOT ROD !!! 😀

Paddy-o
Paddy-o
6. Mai, 2009 22:10

<– Getting a serious MAN CRUSH here!!! ^^

Mann wie geil!
Jizz in my pants ist ab sofort mein Klingelton! *ggg*

War das dieser Blog, wo auch über dick in a box berichtet wurde und die Verbindung zwischen ihm und Justin Timberlake besprochen wurde?
Oder wo hatte ich darüber gelesen…. Oo

qapla
qapla
7. Mai, 2009 01:41

Sehr geil. Aber die Kampfchoreo ist doch geklaut aus dem epischen Kampf von Rachel und Amy:

http://www.youtube.com/watch?v=e_BdPUv-Xbs

"in case you hadn’t noticed. I’m not talking to you!"