Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lari
Lari
12. Mai, 2009 10:56

Schindler’s Lust gibt es wirklich. War als Spielfilm geplant, aber nachdem den Machern das Geld ausgegangen ist, haben sie die fertigen Brocken als Kurzfilm veröffentlicht. Den Trailer gab’s mal im Netz, wirre Sexploitation mit einem Typen im Gorillakostüm und "Hänschen Klein" im Soundtrack.

PabloD
PabloD
12. Mai, 2009 12:36

Muss aber ein alter Streifen sein, den wollte sich doch damals schon Al Bundy ausleihen (zusammen mit Mrs. Assfire, wenn ich mich richtig erinnere).

Gustav
Gustav
12. Mai, 2009 12:45

"Er seitsen Geisteskrankhaus !"
Hahaha, und diese dramatische Musik -> Oscarnominierung !

iggypop
iggypop
13. Mai, 2009 19:46

Wenn wir schon beim möglichen Trash sind, dann könnte man auch das nächste Projekt des GRÖRAZ erwähnen. Wo sonst kann man sich für so’n Spottpreis fünf Tage durchfüttern?
http://tinyurl.com/p8kk7x

Peroy
Peroy
15. Mai, 2009 17:50

Das is' ja gar kein Nazi-Pr0n… 🙁

Choddy
Choddy
18. Mai, 2009 11:39

Andy Samberg regelt sowieso gewaltig …