Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
gerrit
gerrit
30. Mai, 2009 03:00

Mathis hatte doch netterweise bereits den Link zur Lösung gepostet.

Schöne Fleißarbeit.

MILE
30. Mai, 2009 15:02

Auf "Iris" bin ich um’s Verrecken nicht gekommen…und statt "Walk the Line" hatte ich immer nur "Man on a Wire" im Kopf…! Für den Rest habe ich dann aber auch so zwei Tage (immer wieder mal) vor mich hingerätselt…

pa
30. Mai, 2009 20:33

Ich habe immer auf den Schriftzug in den Bergen geklickt und wollte "Hollywood Ending" eingeben. Da waren noch einige andere Sachen, die möglich gewesen wären. Ich frage mich, ob der Artist sämtliche Filme selbst aufgelistet hat oder das Magazin nur ihre eigenen Funde.

Marko
30. Mai, 2009 21:01

Lustig! Wobei das Bild gerne etwas "schöner" gemalt hätte sein dürfen.

Gruß,
Marko

Wortvogel
Wortvogel
30. Mai, 2009 21:04

@ Marko: Spinnst du? Das. ist. Kunst! 😉