07
Apr 2009

Neuer Trailer "Kung Fu Cyborg": Alles drin – aber nix dran

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Es gehört eine Menge dazu, einen Trailer zu einem solchen Film so komplett und konsequent zu vergeigen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll – und schaue deshalb lieber noch mal "I’m a cyborg, but that’s okay".



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Andy Simon
Andy Simon
7. April, 2009 16:14

Ich mag besonders den "sensitive computer genius" und das "girl who just needs to be loved". Erinnert mich an "He’s a mad scientiest, and I’m his Beautiful Daughter". Ganz toll auch, dass wieder mal alle Schlagworte vom Bildschirm ab vorgelesen werden…

Dr. Acula
7. April, 2009 16:16

Brr… der Trailer ist selbst für HK-Verhältnisse grauenvoll. Aber der Film selbst klingt auf eine RoboForce-mäßige Weise cool…

Lari
Lari
7. April, 2009 16:52

Furchtbarer Trailer, umso schlimmer, dass er einen ahnen lässt, was für Augenzucker der Film zu bieten hat. Man müsste die Produzenten eigentlich anschreiben, um sich als Ersatz-Cutter anzudienen. 🙁

mencken
mencken
7. April, 2009 17:32

Ich fand den Trailer ok (was ja auch nicht unbedingt ein Lob ist), die unschönen Teile scheinen mir doch direkt dem Film geschuldet zu sein (den ich nicht kenne) und mittels der etwas gewöhnungsbedürftigen Montage scheint man eher verzweifelt bemüht gewesen zu sein, die gröbsten Peinlichkeiten einigermassen zu umschiffen.

Al
Al
7. April, 2009 17:58

Erinnert mich irgendwie an den Trailer von Jerry Seinfelds "Comedian".

"In a world where laughter is king…"

Sir Richfield
Sir Richfield
8. April, 2009 10:49

Ich meine HK klaut, erm zitiert ja gerne alles…
Aber ein Trailer, der mit dem Heroes Theme anfängt… Halte ich eher für ein Hobby Produkt.
Oder das Internet hat mich zu zynisch gemacht, kann auch sein.

GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
10. April, 2009 19:18

Äh ja. Schön. Gelle?
Ich muß gestehen, dass ich nach diesem Trailer genauso schlau bin wie vorher und ich irgendwie gar keine Lust habe auch nur ansatzweise nachschauen zu wollen, was denn nur wirklich die Antwort auf die Frage (welche war das noch mal?) ist.
Die könnten auch Werbung für Cap Nuddeln machen, kommt wahrscheinlich besserer Käse bei heraus.