13
Apr 2009

Die nächsten Jahre schon was vor?!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Der American Movie Channel (AMC) stellt auf seiner Webseite Dutzende B-Movies aus allen Genres als Stream zur Verfügung – Vollbild möglich, und in teilweise erstaunlich guter Bildqualtät. Jetzt steht eurer ganz eigenen Movie-Mania nichts mehr im Weg!

Ein Klick auf das unten stehende Bild bringt euch hin:

amc



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lobo
Lobo
14. April, 2009 12:49

DARK STAR !!!!!!!!!!!!
Geilgeilgeil!

Ich mag den Film, hab den sogar als US DVD zu Hause rumstehen 🙂

Nulpe
Nulpe
14. April, 2009 18:39

Ein Merci von mir für dich und eine Verwünschung meiner Frau in deiner Richtung, weil ich nun erst mal wieder vor dem PC kleben bleibe ;).

Peroy
Peroy
14. April, 2009 18:58

Wer braucht denn Jahre, um 30 Filme zu gucken… ? Die hau ich in ’ner Woche weg…

Heino
Heino
14. April, 2009 19:07

@Peroy:manche von uns müssen gelegentlich auch mal arbeiten und ähnlich lästige Dinge erledigen:-))

Peroy
Peroy
14. April, 2009 19:11

Tja, selbst schuld…

Heino
Heino
14. April, 2009 19:27

….ich geb die Schuld der Gesellschaft, die mich zwingt, Geld zum Lebensunterhalt und Bezahlen der Internet-Verbindung aufzutreiben. Klappt ganz gut…