Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Brandenburgerin
7. April, 2009 21:21

alt! SCNR

schön ist auch der Spruch mit House-Bezug: everybody is lying

Brandenburgerin
7. April, 2009 21:25
Herr Walter
7. April, 2009 22:04

100% agree. Das Motiv ziert auch eine meiner Küchenwände…

Jack Crow
Jack Crow
8. April, 2009 00:43

Grundsätzlich natürlich sehr cool – macht einem aber auch das Nerv-Potential auch von "Insider-Hypes" (keine Ahnung wie ich das besser ausdrücken soll, mir ist schon klar daß House sehr erfolgreich ist) deutlich – ich kenne allein drei Leute die damit rumlaufen…

LeiliaYlang
LeiliaYlang
8. April, 2009 09:58

Gibt auch die Version "It’s Lupus!".

option
option
8. April, 2009 10:06

Öhm ja, vll sollt ich son T-Shirt mal meinem Onkel schenken, der hat nämlich wirklich Lupus und hat grad n Rentenantrag gestellt, weil einfach gar nix mehr geht. Er ist 53.

Peroy
Peroy
8. April, 2009 10:28

Ja, der braucht so eins… unbedingt!

mdmatze
mdmatze
8. April, 2009 10:38

Mir als TV-Serien-Abstinenzler ist bei dem Bild nur Lupo von Fix und Foxy eingefallen :/

Manuel
10. April, 2009 00:30

Da ich ja Wolff mit nachnamen heiße, und Wolf auf Latein nun mal "Lupus" ist, sollte ich mir vielleicht ein T-Shirt basteln mit

"It is Lupus!"

Buche
Buche
10. April, 2009 11:27

Schön finde ich ja, dass House auch selbstironisch mit dem Thema umgeht ("We finally have our Lupus case"). Aber ein schönes Motiv.