19
Mrz 2009

Ausreichend Grund, sich auf den zweiten "OSS 117"-Film zu freuen

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

117

Für alle, die im Französisch-Unterricht aufgepasst haben, gibt es hier den ganzen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Wrw5fZ1HTLM

Meine Kritik zum ersten Teil gibt es auch noch.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Michael
Michael
19. März, 2009 17:22

Mist, bis vor zwei Minuten dachte ich, mein Schulfranzösisch würde noch für den ein oder anderen Parisaufenthalt vorhalten, aber mit den paar Bruchstücken, die ich verstanden hab', komme ich nicht weit. Der harte Boden der Tatsachen.

Klingt aber zumindest sehr unterhaltsam, und mit französischen Untertiteln könnte ich womöglich sogar die Handlung ein bisschen besser verfolgen.
A Bientôt!

Peroy
Peroy
19. März, 2009 18:14

Hoffentlich heißt der Wrestler "El SSanto"… 8)

Stephan
Stephan
20. März, 2009 00:13

Der Typ trägt ein kurzärmliges Hemd. Es ist FALSCH kurzärmlige Hemden zu tragen.

El Lumpo
El Lumpo
20. März, 2009 09:44

Naja, Schulfranzösisch ermächtigt einen in der Tat nicht zum Verständnis. Aber wenn jemand ne Detailfrage, was wann gesagt wird – immer her damit, ich habs studiert.

Andreas Marx
Andreas Marx
20. März, 2009 21:57

Schade das sowas nicht einmal auf DVD mit

Deutscher Syncro.kommt.

Finde der könnte ganz Interessant sein.

Aber jetzt Ruhe da vorne!

warte schon auf die nächste Besprechung.

Gruß.

Andy