24
Mrz 2009

Winter 2 – Cold Revenge

Themen: Neues |

Vor drei Stunden habe ich noch getwittert, dass es in München kühl, aber klar und trocken sei. Ich hatte das überprüft durch einen Blick auf die Straße.

Gerade wollte ich ins Bett gehen, und draußen schien es mir auf einmal verdächtig hell:

winter

Wir haben Ende März! Was soll DAS denn jetzt noch!?



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Stephan
Stephan
24. März, 2009 07:44

Und es hört nicht auf…

Marko
24. März, 2009 09:19

Naja, Schneefälle bis inklusive April sind doch nix neues. Nu tu mal nicht so, Torsten. 😛

Gruß,
Marko

Hannah
24. März, 2009 10:50

gut, dass ich nicht wie geplant nach München gefahren bin – da ist mir doch die graue Berliner Soße lieber

Asmodeus
Asmodeus
24. März, 2009 11:03

Bad Kreuznach, zwar kalt aber die Sonne scheint und nur wenig Wolken am Himmel. 😀

Hannah
24. März, 2009 11:15

verdammter Mist, jetzt geht’s hier auch los…ich raste aus – wollte gerade wegen ner Sonnenbrille zu Fielmann losmachen, und jetzt das…

Choddy
Choddy
24. März, 2009 11:17

@Hannah
Also hier in Tempelhof ging das 2 Minuten so, jetzt scheint wieder die Sonne und der Himmel ist blau :o)

Choddy
Choddy
24. März, 2009 11:23

Okay, Kommando zurück … die Sonne SCHIEN, jetzt geht grad die Welt unter :o)

DasEG
DasEG
24. März, 2009 11:30

Durch die Klimaerwärmung ist der März der neue April. (Mit der Klimaerwärmung kann man fast alles erklären 🙂 )

Asmodeus
Asmodeus
24. März, 2009 12:30

Ich denke die Finanzkrise ist dran Schuld 😉

Hannah
24. März, 2009 13:20

Update: strahlend blauer Himmel, wolkenlos…ich werd verrückt

Marko
24. März, 2009 13:22

Leute, bitte, ist das Euer Ernst? Nächste Woche fängt der April an, und Ihr tut so, als hätte es noch nie zuvor aprilähnliche Zustände ein paar Tage vorher gegeben. -_-

Gruß,
Marko

Tinitus
25. März, 2009 01:03

Ich fands gut heute. Mein erster freier Tag seit Wochen und der Berliner Himmel glänzt mit strahlendem Sonnenschein. Aber morgen soll der spass ja wieder vorbei sein. Aber ich bin ja auch erst dreissg. Mit vierzig würd ich mich wahrscheinlich ärgern. Da hat man ja als alter Mensch nichmehr soviel Zeit.

Wortvogel
Wortvogel
25. März, 2009 01:04

@ Tinitus: Ich hau dich gleich…

Tinitus
25. März, 2009 01:06

@Wortvogel: Könntest du natürlich.

ABER:

1) Bin ich in Berlin erstmal weit genug weg von Dir.
2) Bist Du eingeschneit.
3) Ist kaltes Wetter nich gut für alte Menschen.

Wortvogel
Wortvogel
25. März, 2009 01:12

Ich bin wie Clint Eastwood: Ich kann auch mit 70 noch 20jährige Punkt auseinander nehmen.

GET OFF MY LAWN!!!

Tinitus
25. März, 2009 01:18

Na hab ich ein Glück, dass ich kein 20-jähriger Punkt(?) bin.

Aber Clint zitieren kann ich auch.

Ich bin unausgeschlafen, hinterhältig und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus hundert Metern entfernung ein Auge ausschiessen. Also verschwinde lieber und piss nen Anderen an Schwabbel, bevor ich Dich umlege.