Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
27. März, 2009 16:06

Ich würd mir die Scheisse ansehen…

coffeeguy
coffeeguy
27. März, 2009 16:10

Schön ist der Raketenwerfer.
*blöpp*

Gerhard
Gerhard
27. März, 2009 16:14

Auf youtube gibt es eine Menge weiterer Ausschnitte, das Beste ist seine Bazooka, die sich wie von Zauberhand "regeneriert" und unendlich viele Raketen produziert – der Kerl braucht nicht mal nachladen, LMAO.

Dr. Acula
27. März, 2009 17:49

Ich unterschreibe, dass der Raketenwerfer rult wie nix gutes. *pflump* Die DVD kauf mich mir nur, wenn alternativer Audiotrack im Trailer-Stil mit drauf ist 😉

Tinitus
27. März, 2009 19:26

His Mission: To kick ass an eat kebab. And then kick more ass"

Allein dafür sollte man sich den Film wohl ansehen.

Grinsi KleinPo
Grinsi KleinPo
27. März, 2009 19:31

Ich darf mal darauf hinweisen, dass das "Blopp" machende Teil _kein_ Raketenwerfer ist sondern eine Panzerfaust. Die Dingen sollen bekanntlich Rückstoßfrei sein. Wie man sehen kann, ist unser Turkish Rambo selbst dafür etwas schwach auf der Brust. 🙂

Im übrigen sind Waffen mit unlimited Ammo und mit unlimited overheat Schutz eine Selbstverständlichkeit nicht nur in B-Movies.

Ich möchte mal damit andeuten, dass keiner dieser Möchtegernrambos je gedient hat.

In diesem Sinne. Harry up! Fire at Will!

Asmodeus
Asmodeus
27. März, 2009 20:54

Rampage war ein sehr gutes Spiel auf dem C64.

milan8888
27. März, 2009 21:11

Gibts auch für die Playstation 1 😉