07
Mrz 2009

Suck on this, Sam Raimi!Spiderman – oder doch Supaidaman?

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Lange Kult unter Superheldenfans, jetzt ganz offiziell und umsonst auf der Marvel-Webseite zu besichtigen – die ultraschräge japanische TV-Serie zum freundlichen Netzschwinger aus der Nachbarschaft:

Allemal besser als die US-TV-Serie aus der gleichen Ära…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Xander
7. März, 2009 00:57

Spiderman meets Power Rangers? Ganz übel…

Lutz
Lutz
7. März, 2009 03:07

Ist nicht meins…

"Besser" macht etwas leider auch nicht gleich "gut". Mag sein, dass ich das wählen würde, wenn ich mich entscheiden müsste, so aber entscheide ich mich gegen Beide.

Tyler
7. März, 2009 10:16

Keine japanische Serie ohne Kampfroboter! I like it.

Sheera
Sheera
7. März, 2009 12:21

Bin nicht so der Live-Action-Fan. Roboter gefallen mir in Anime besser – das sind die schrillen Farben auch nicht so fehlplatziert. xD

Außerdem ist das etwas ungewohnt, amerikanische Figuren mit japanischen Gesichtern zu sehen. Aber lustig.

Heino
Heino
8. März, 2009 15:46

Den Kampfroboter hatte ich doch früher in meiner Spielzeugkiste:-))