28
Mrz 2009

"Also available in puppy": Die schöne neue Medienwelt der Ursula von der Leyen

Themen: Neues |

Ein virales Video, das bei vielen deutschen Politikern vermutlich einen ungesunden "Echt? Sowas geht?"-Reflex auslöst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(man entschuldige die derzeitige Ballung von Video-Beiträgen – anderweitige Verpflichtungen halten mich auf Trab)



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
hab
hab
28. März, 2009 11:01

haben will!!! 😀

Gerhard
Gerhard
28. März, 2009 12:26

1. Den momentanen Video-Spam finde ich super.
2. Weiß jmd. aus welchem Film am Anfang der Auschnitt gezeigt wurde?

Wortvogel
Wortvogel
28. März, 2009 12:29

@ Gerhard: Das sind augenscheinlich für dieses Fake gedrehte Ausschnitte.

Sheera
Sheera
28. März, 2009 12:43

Sehr schön. Das brauch ich für meine Kinder (wenn ich sie denn mal irgendwann bekommen haben werde oO).

Das Kleinkinderlachen ist herzerwärmend und brüllend komisch zugleich.

DerTim
28. März, 2009 12:56

Großartig!

Paddy-o
Paddy-o
28. März, 2009 13:12

Bin nach gestern Abend noch nicht ganz klar – Das muss jetzt bitte jemand für mich einordnen.

Virales Video bedeutet hier für mich, dass es nicht wirklich echt sein muss. Gag-Faktor hat es ja genug.

Aber nach dem befremdlichen Hasen-Dromedar-Animations-Gedöhns scheinen mir für den japanischen Markt zumindest die ersten beiden Features erschreckend real und umsetzungsfähig…

Ich geh mal Kaffee holen Oo

Wortvogel
Wortvogel
28. März, 2009 13:14

@ Paddy: Keine Sorge, es ist nicht echt – es ist ein Fake von LG (als LGenius).

comicfreak
comicfreak
28. März, 2009 13:48

..also, die Soap-Opera mit dem knutschenden Benjamin Bär dürfte für Kinder noch verstörender wirken..

*muahaha*

:habenwill:

Lucy
Lucy
2. April, 2009 14:24

@PaddyO: Das war ein Koreaner, der dort sprach.

Ansonsten bin ich froh, dass es ein Scherz ist.

Paddy-o
Paddy-o
2. April, 2009 14:44

Stimmt! LG ist ja Südkorea…

Hmm, naja – liegt ja umme Ecke! 😉