25
Mrz 2009

IKEA Unfär

Themen: Neues |

Mein lieber Schwede, sowas könnt ihr mir doch nicht antun:

ikea

Eine Palette Donuts für schlappe 5.90 Euro? Der Tod jeder Diätanstrengung, so sieht’s aus. Und dann gebe ich der Versuchung nach, fahre bis Ottobrunn, nur um festzustellen, dass es hier im Münchner Raum die leckeren gefüllten Donuts mit Krokantstreuseln gar nicht gibt. Dabei habe ich die in Düsseldorf neulich erst gekauft – das DWDL-Team kann es bezeugen!

Nun habe ich ein Dutzend Schoko-Donuts gekauft. Schlechtes Gewissen wegen der Kalorien – und unzufrieden, weil’s nicht mal meine Sorte ist…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dieter
Dieter
26. März, 2009 07:49

@spaulding: Bloß keine Diäten! Ernährung umstellen, jeden Tag (wirklich jeden) eine halbe Stunde gemütlich, ohne Anstrengung laufen und Muskeln ersetzen Fett. Garantiert!

comicfreak
comicfreak
26. März, 2009 08:33

..wenn´s dich beruhigt: ein Becher probiotischer Fruchtjoghurt oder rio d’oro Smoothie von Aldi haben in etwa den gleichen Zuckergehalt wie einer deiner Donuts.

Asmodeus
Asmodeus
26. März, 2009 09:03

"Bloß keine Diäten! Ernährung umstellen, jeden Tag (wirklich jeden) eine halbe Stunde gemütlich, ohne Anstrengung laufen und Muskeln ersetzen Fett. Garantiert!"

Da reagiert leider jeder anders drauf.
Es gibt Leute bei denen klappt eine Diät sogar, so ganz ohne JoJodingens.

Aber ich favorisiere immernoch den Sport als Fitmacher Nummer 1.

Dieter
Dieter
26. März, 2009 12:55

,,Da reagiert leider jeder anders drauf.
Es gibt Leute bei denen klappt eine Diät sogar, so ganz ohne JoJodingens."

@Asmodeus: Ebenso mutige wie falsche Aussage, würde ich meinen.

Moss
Moss
26. März, 2009 14:31

@Dieter: «eine halbe Stunde gemütlich, ohne Anstrengung laufen»

Also was jetzt — gemütlich, ohne Anstrengung oder laufen?

Asmodeus
Asmodeus
26. März, 2009 14:37

"@Asmodeus: Ebenso mutige wie falsche Aussage, würde ich meinen."

Jeder reagiert anders auf Ernährungsumstellung und Sport, man muss sich wohl nicht darüber unterhalten dass jeder Mensch individuell reagiert.
Es gibt Personen die Diäten machen und KEINEN Jojo-Effekt haben.
Da muss man sich wohl auch nicht drüber unterhalten, denn auch hier gilt "Jeder Mensch reagiert anders auf Diäten"

Ich weiß nicht wo da der Fehler sein soll. Wenn du aber eine Aussage von mir als falsch interpretierst, dann sei doch so gut und schreibe auch warum sie falsch ist/sein soll.

Proesterchen
Proesterchen
26. März, 2009 14:54

Wie lang isst man an denn an so einem Dutzend herum?

Mir persönlich liegt schon ein einziger Donut wie ein Stein im Magen. Jedenfalls die äußerst authentischen, die es vor Jahren noch bei McDonald’s gab.

Asmodeus
Asmodeus
26. März, 2009 16:25

Also bei mir…ungefähr ein Wochenende, aber nur die mit Krokant oben drauf 🙂