Zum 40. Geburtstag der "Sesamstraße" im November werden derzeit Promi-Segmente aufgenommen. AP hat einen schönen Clip mit dem Versuch, Ricky Gervais ("The Office") und Elmo zu interviewen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lutz
Lutz
13. März, 2009 16:12

Für Elmo bin ich zu alt. Der gehört für mich nicht in die Sesamstraße, wie ich sie kenne.

Aber der Clip ist trotzdem cool 😀

Hauke
Hauke
13. März, 2009 20:31

Okay, erstens habe ich kein Twitter, zweitens ist die Frage bestimmt eh schon beantwortet, aber:
Wenn ich mich nicht irre, kann es *nicht* mehr als 3x Fr 13 geben.
In Schaltjahren tritt das – wenn überhaupt – im Januar, April und Juli auf, in Nicht-Schaltjahren im Februar, März und November.

Manuel
13. März, 2009 21:38

Ich weiß nicht, wie alt Lutz ist, aber Elmo gibt es in der SEsame Street schon seit 25 Jahren.

Lutz
Lutz
13. März, 2009 21:45

@ Manuel

Ich bin 30. In Deutschland ist Elmo in den 80ern in der Sesamstraße noch nicht aufgetaucht und auch in den USA war er in den ersten Jahren eher eine Randfigur. Der große Elmo-Hype ging erst Anfang-Mitte der 90er los.

Grinsi KleinPo
Grinsi KleinPo
13. März, 2009 22:48

Oh Gott bin ich alt!!! Ich will meinen Oskar aus der Mülltonne wieder haben!!! Das rote Wuschelmonster da geht auf den Geist. Graf Zahl würde mir auch schon reichen. 1 … 2 … 3 … usw. Ansonsten Sesamstrasse rules!

Sigbert
Sigbert
14. März, 2009 01:04

"Were did you lose this interview… give it back, give it back" schön…

milan8888
milan8888
14. März, 2009 19:06