26
Mrz 2009

"Food and food like products"

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Die neue US-Sitcom "Better off Ted" ist für einen TV-Junkie wie mich ideal: ironisch, smart, elegant – ob sich Otto Normalzuschauer damit anfreunden kann, wage ich allerdings zu bezweifeln. In meinen Augen droht der Serie das gleiche Schicksal wie "Jake in Progress" und "Arrested Development".

Definitiv sehenswert sind auf jeden Fall die Werbespots für das Industrie-Konglomerat Veridian, die immer wieder auftauchen:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
pa
26. März, 2009 22:07

"Because people can’t eat them."

Gold.

Inishmore
27. März, 2009 14:25

Sehe ich leider ähnlich, für die Amis ist der Humor wohl eine Spur zu trocken und abgedreht. Vor allem hinsichtlich letzterem werden da bei mir Erinnerungen an "Andy Richter Controls The Universe" wach. Hoffentlich laufen wenigstens noch ein paar Folgen, bevor der Absetzungshammer fällt. Spaß macht die Show in jedem Fall.

Thomas
Thomas
27. März, 2009 17:32

2 Folgen habe ich mir jetzt angesehen und muss sagen:
Herrlich überzogen und bekloppt, lange nicht mehr so gut amüsiert bei einer Serie.
Aber wahrscheinlich Massenunkompatibel und somit Quotenaus vorprogrammiert. Leider.

Jeff kelly
Jeff kelly
28. März, 2009 00:05

'We need a mouse that can withstand temperatures of up to 195 degrees.'

'We can do that!'

'Ah, computer mouse or live mouse?'

'I’ll get back to you.'

'Computer mouse'

'Easier!'

Als jemand der selbst in der Forschung arbeitet hatte mich die Serie schon genau an dem Punkt 😉

MisterPink
MisterPink
9. Juni, 2010 01:07

Da ich jetzt weiß, das selbst auf Kommentare eingegangen wird, die Jahre nach dem Beitrag gepostet wurden, bin ich ganz guter Dinge, das irgendein Vogel mir auch hier weiterhelfen kann:

Wo kriegt man die Serie zu sehen?! Ich habe diverse Quellen abgeklopft, aber nichts gefunden. Vielleicht kann jemand hier mir weiterhelfen?! Hört sich nämlich wirklich großartig an, und da ich scrubs und how i met your mother mittlerweile in- und auswendig kenne, suche ich eine serie, an die ich mein herz hängen kann. wenn auch nicht für lange.

MfG,
Mister Pink.

ps.: läuft die serie noch? habe nämlich noch nichts von ihr gehört, aber das kann heißen das mir seit einem Jahr ne tolle Serie entgeht, oder das vor einem Jahr ne tolle Serie eingestampft wurde – wer weiß?