27
Mrz 2009

Family Guy vs. Star Trek TNG: Ich bin sowas von dabei!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
manhunter
27. März, 2009 12:19

Nerdgasm!

hab
hab
27. März, 2009 12:34

Hammer!!!!

Paddy-o
Paddy-o
27. März, 2009 13:21

BRINGT ON!!!!!! ^^

kuckkuck
kuckkuck
27. März, 2009 14:19

gleich kommt bestimmt ein simpsons fan und schreit :"family guy ist sch***" oder so 😉

Peroy
Peroy
27. März, 2009 14:48

"You get nothing and like it !"

Gerhard
Gerhard
27. März, 2009 16:21

Hammer #2 !
Das WE ist gerettet.

Peroy
Peroy
27. März, 2009 17:19

Bin ich ein Riesen-Nerd, weil mir bei Sekunde 18 ein Continuity-Fehler aufgefallen ist? Bei dem Blick zur Bühne hin sieht es so aus, als wäre diese einfach in die Halle eingerückt, beim Blick von Stewart auf das Publikum ist hinten aber plötzlich eine Wand mit einem Eingang…

Wortvogel
Wortvogel
27. März, 2009 17:24

@ Peroy: Ich sehe da keinen Fehler: der Grundriss der Halle wird nicht etabliert, und was wir sehen, schließt sich nicht aus.