25
Mrz 2009

Das Sci Fi-Comeback des Jahres!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Fuck Star Trek:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freu mich auf Karfreitag, als wäre ich Frömmler.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Armin
Armin
26. März, 2009 09:50

Ah Red Dwarf 🙂

Tornhill
Tornhill
26. März, 2009 11:00

Mh. Das ist auch so eine Bildungslücke von mir: Ich hab mal die erste Folge gesehen, fand sie ganz nett, mehr davon kenne ich aber nicht. Ärgerlich.

Wortvogel
Wortvogel
26. März, 2009 11:05

@ Tornhill: Das Problem der Serie ist, dass sie sehr rau und wackelig beginnt. Erst wenn Kryten als permanentes Crew-Mitglied dazu stößt, findet sie ihren Rhythmus. Danach ist es nur noch grandios.

Cat: "We should raise our defensive shields!"
Kryten: "That’s an excellent suggestion, Sir, with only two flaws: a) we don’t have any defensive shields, and b) we don’t have any defensive shields. Now, I know that technically speaking, this is just one flaw, but it’s such a big one that I thought it was worth mentioning twice."

Sir Richfield
Sir Richfield
26. März, 2009 11:10

Ok, es ist infantil, aber: OMG OMG OMG einself!!!

Und ich dachte nach dem Ende von Galactica wäre mein Leben leer. (Jaja, ich weiß wie das klingt. *g*)
Aber Red Dwarf… So kaputt dass es nur Kult sein kann.
Naja, mal sehen. Was ich allerdings von dem Video (bei mir ohne Ton) nicht erfahren habe: WO???

Wortvogel
Wortvogel
26. März, 2009 11:14

England, BBC, Karfreitag, samt Special.

comicfreak
comicfreak
26. März, 2009 11:49

*hust*
..auf Karfreitag wird sich nicht gefreut, nur auf Ostersonntag 😉

Proesterchen
Proesterchen
26. März, 2009 15:01

Ich dachte, das kommt auf "Channel Dave", was auch immer das ist, gehört der zur BBC?

Heino
Heino
26. März, 2009 18:33

Wird Zeit, dass das mal hier läuft. Ich kenne auch nur die erste Folge:-((

Grinsi KleinPo
Grinsi KleinPo
26. März, 2009 18:51

Ich Will! Ich will! Ich will!

Wann, oh Herr, werden die Privaten ein Einsehen haben mit mir. Ich kann leider nicht auf die öffentlich rechtlichen warten, denn den sind die experimentier freudigen Programmdirektoren ausgegangen und auf den dritten ist eh kein Platz mehr. Arte hat die Kohle nicht und BBC bekommt mein Kabel nicht in die Leitung.

Also Ich will meine roten Zwerge! Ich will sie jetzt! Nicht in zehn Jahren. Nicht in einer deutschen VollpfostenSyncro. Ich will sie auch nicht um Mitternacht auf MMM (Mumien, Monstren, Mutationen falls sich noch jemand daran erinnern kann auf N3).

Wenn ich das nicht bekomme, dann schicke ich den entsprechenden Kerlen meine Mutter auf den Hals, die bewirft dann deren Häuser mit Scheiße.

So ich hoffe das zeigt meine Zucht nach so was auf eindeutige Weise. Ich bin krank und rote Zwerge sind das Heilmittel.

Ansonsten wünsche ich noch einen erholsamen Tag und viel Spaß vor der Idiotenbox.

Wortvogel
Wortvogel
26. März, 2009 18:53

Es gibt ein paar Folgen komplett bei YouTube. Ich sage nicht, dass das legal ist, oder dass man das unterstützen sollte…

Heino
Heino
26. März, 2009 19:04

"Es gibt ein paar Folgen komplett bei YouTube. Ich sage nicht, dass das legal ist, oder dass man das unterstützen sollte…"

Würde ich auch nie nutzen wollen, weil die Bild- und Tonqualität unterirdisch ist. Ich habe schon überlegt, mir die DVDs zu bestellen, aber ich scheue noch vor der Investition zurück

Wortvogel
Wortvogel
26. März, 2009 19:06

@ Heino: "Red Dwarf" war nie eine Serie mit großartiger Bildqualität, und die Versionen bei Youtube sind sehr gut. Ääähhh… habe ich gehört. Von einem Fremden. Den ich nicht kenne.

DasEG
DasEG
27. März, 2009 01:36

Smoke me a cipper, I’ll be back for Easter.

Bin echt gespannt darauf.

Auf diesem Weg möchte ich auch dem Wortvogel für den Red Dwarf Tip danken. Durch den SF-TV-Guide Eintrag hab ich mir die Serie angeschaut.
Allerdings ist er somit auch dafür verantwortlich, dass ich während "Polymorph" beinahe erstickt wäre, weil ich nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen bin 🙂

Johannes
29. März, 2009 18:11

Die Show läuft auf Dave, einem Sender, den man unter anderem per Kabel bekommt (laut Wikipedia ein Joint Venture von BBC und Virgin, ein ehemaliger UKTV-Sender). Mehr zu den neuen Red-Dwarf-Episoden: http://www.reddwarf.co.uk

Mal schauen, ob ich Zeit habe, einzuschalten. Was ich bisher von der Serie gesehen habe (was aber auch nicht viel ist) ist etwas zwiespältig: Extrem trashig, aber nicht immer so trashig, dass es schon wieder lustig ist. 😉