15
Feb 2009

The People vs. George Lucas

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Wurde auch Zeit, dass sich eine Dokumentation mal dieses Phänomens annimmt – don’t hate the game, hate the player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pa
pa
15. Februar, 2009 20:41

Mann, mann, mann… Man kann’s auch übertreiben.

Dr. Acula
15. Februar, 2009 21:11

Nö, immer druff. Der Mann hat’s nicht anders verdient *schmoll*

Proesterchen
Proesterchen
15. Februar, 2009 21:32

Ich wünschte, George Lucas’ Handlungen wären Teile eines groß angelegten, sozialen Experiments. Unterhaltsam sind die Fanboyreaktionen aber auch so.

Tornhill
Tornhill
16. Februar, 2009 17:00

Lustige Idee, die Doku und ein guter Gedanke, den die eine Dame da zu “Howard the Duck” äußert. Werde ich mir gerne irgendwann mal ansehen!

Die Sache selbst ist natürlich bizarr: Einerseits ist es sein Werk, andererseits hat er mir inzwischen auch den Spaß daran verdorben (selbst die alten Filme haben für mich jetzt einen unangenehmen Beigeschmack). Dass die Nerds auf dem Kriegspfad da übertreiben, ist klar, aber unterhaltsam ist es allemal.

Thomas
Thomas
16. Februar, 2009 23:38

“Die Sache selbst ist natürlich bizarr: Einerseits ist es sein Werk, andererseits hat er mir inzwischen auch den Spaß daran verdorben (selbst die alten Filme haben für mich jetzt einen unangenehmen Beigeschmack)”

Was ist denn passiert?
Also ehrlich jetzt, hatte mit Star Wars nie viel am Hut und verstehe den Rummel drum eh nicht, aber warum regen sich die Nerds auf?
Oder hab ich was im Trailer verpasst? Ich bin….
….verwirrt und bitte um Antwort.

Wortvogel
Wortvogel
16. Februar, 2009 23:44

@ Thomas: Wenn du dich für Star Wars nie sonderlich interessiert hast, bist du in diesem Beitrag sowieso falsch.

PabloD
PabloD
17. Februar, 2009 00:07
Thomas
Thomas
17. Februar, 2009 15:04

@Wortvogel
Ich hatte nie viel mit am Hut heisst nicht das es mich nicht interessiert worum es in der Doku eigentlich geht^^. Ob ich jetzt Starwars-Fanboy bin oder nicht ist da eigentlich relativ egal.