Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Tyler
6. Februar, 2009 17:07

Geile Tasse! Ich will auch so eine für meinen Schreibtisch.

OnkelFilmi
6. Februar, 2009 17:09

Ich auch!

Johannes
6. Februar, 2009 17:47

Ich nicht.

Dr. Acula
6. Februar, 2009 18:00

Fast so schön wie das "Desert Storm"-T-Shirt, dass mir amerikanische Verwandschaft mal geschenkt hat…

Wortvogel
Wortvogel
6. Februar, 2009 18:02

Da bleibe ich lieber bei der Tasse – mit der gehe ich wenigstens nicht auf die Straße…

Dr. Acula
6. Februar, 2009 19:07

Och, keinen Sinn für’s Abenteuer, der Herr? *naserümpf*

Tornhill
Tornhill
7. Februar, 2009 12:31

Und wenn er dann mal ’ne Wüste stürmen will, hat er nichts passendes anzuziehen.

Wortvogel
Wortvogel
7. Februar, 2009 12:34

Dafür benutze ich dann das "Wüstenplanet"-Fleece-Jacket, welches ich von der Produktion bekommen habe. Will ich auf Schatzsuche – die Regenjacke von "Relic Hunter". Geht es gegen Aliens – der Overall aus "Pitch Black". Und gegen Monster – das Kettenhemd aus "Schwerter des Königs". Mädels aufreißen? "Lotta in Love"-T-Shirt. Amazonen bezwingen? "Sumuru"-Longshirt.

Ich bin voll ausgerüstet.

Lukas
7. Februar, 2009 21:16

Erstaunlich, dass es immer noch möglich ist, mich im Bezug auf amerikanische … äh: Kultur zu überraschen.

Grinsi KleinPo
Grinsi KleinPo
10. Februar, 2009 18:17

Hat einer noch das T-Shirt "Tonkin Yacht club – under new managment" oder "Hard Rock Cafe – Kuwait: under new managment"?

Das ist/war wahre Ami-culture

btw eines der drei dünnsten Bücher der Welt "Kulturgeschichte des weißen Amerikas" nur geschlagen von Österreichischen Heldenepen und das Kochbuch von Biafra. Nur so am Rande.