26
Jan 2009
Werbewahnsinn, Flashmobs und gut trainierte Augenbrauen
Themen: Neues |Ich kann den Laden auch nicht leiden, aber Werbung machen können sie:
Und das hier ist angeblich NICHT digital getrickst – ich kann es aber nur schwerlich glauben:
http://www.youtube.com/watch?v=TVblWq3tDwY
Wer behauptet denn, da sei nichts getrickst?
Die ursprüngliche Seite (Gizmodo, glaube ich) verkündet, die Kids könnten das wirklich. Was weiß ich…
Also irgendwie erinenrt mich das Mädel aus Werbung Numemr 2 so rein vom gesicht her an Michael "Bully" Herbig *grübel* Halt nur in klein und mit Zöpfen, aber genau der gleiche Gesichtsausdruck.
Und zu Werbung Nummer 1…die Botschaft ist bestimmt toll, aber die Spot ist seeehr lang, fast schon zu lang. Die Hälfte der Zeit hätte es auch getan.
bemerkenswert sind beide werbungen auf jeden fall, augenbrauen artisten rocken !
Die Kiddies sehen aus, als würden ihnen Glasscheiben an den Gesichtern hin und her zerren. Ob man das allerdings so punktgenau steuern kann, kann ich nicht sagen, von daher … man weiß es nicht. 😉
Gruß,
Marko
Beide verkrampfen ein wenig um den Mund herum, die ,,arbeiten" also wirklich. Möglicherweise ist das schnelle Zucken unterdreht, aber scheint mir auch echt zu sein.
Außerdem sehen die so aus, als ob sonst niemand mit ihnen spielt, haben also viel Zeit zum Üben. 🙂
Ich finde ja, das sieht ziemlich nach Stop-Motion aus. Dann würde die Aussage sogar stimmen, dass das "nicht digital getrickst" ist.
OJ: Wie? Die Kinder sind aus Knete? 🙂
Die Telekom reißt ja öfter mal so Dinger
13,500 people sang Hey Jude together in Trafalgar Square
http://www.youtube.com/watch?v=zGcOkRENygQ