Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Bob
15. Januar, 2009 18:31

Ich hab aber so das ungute Gefühl, dass irgendwann in der Zukunft zwei Hitlerklone in einem Labor, tief unter dem Batcave, aus seiner DNS Mutanten züchten, um somit die Weltherrschaft doch noch an sich zu reißen …

Proesterchen
Proesterchen
15. Januar, 2009 18:44

Meine Phantasie ist schmutzig. Zu schmutzig.

Hausmeister
15. Januar, 2009 19:09

Also wenn’s nach den letzten Filmen ginge, hätte es hier eindeutig den falschen zerschossen…

OnkelFilmi
15. Januar, 2009 19:41

Wollen wir Wetten darauf abschliessen, wie lange DC braucht um den Tod Waynes zu retconnen, und ihn wiederzubeleben?

Sie werden es auf keinen Fall so lange durchhalten wie Marvel mit Captain America (dessen "Todestag" sich in Kürze zum zweiten Mal jährt)

Bob
15. Januar, 2009 19:55
Mollari
Mollari
15. Januar, 2009 19:55

Nachdem Marvel Straczinskys Arbeit an "Spider-Man" ja fachlichst zerstört hat, kann DC es gar nicht viel falscher machen.
Hitlerklone, euer Auftritt!

Horst
Horst
15. Januar, 2009 19:57

Baaaaaaaaaahnhof

theNerd
theNerd
15. Januar, 2009 20:17

@Bob Du magst Linkara also auch?`;-)

Bob
15. Januar, 2009 21:36

Yeah! :]

Tornhill
Tornhill
16. Januar, 2009 15:39

Sind wir gespannt, wie und wann er wiederkommen wird!
Wenn DC es noch nichtmal geschafft hat, einen Hinterbänkler wie Green Arrow tot bleiben zu lassen…dann doch niemals den goddamn Batman (schon, weil er in seiner ursprünglichen Identität dann ja nur in der Miller-Version weiterleben würde…und das wäre gruselig).