04
Jan 2009

Kino 2008 – in 4 Minuten

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Und es war doch ein gutes Jahr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und für 2009 freue ich mich auf den hier:

http://de.youtube.com/watch?v=_dd0xuoLvJM



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

14 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OnkelFilmi
4. Januar, 2009 17:27

Ich hatte vor ein paar Tagen auch drüber nachgedacht, das Video bei mir zu verlinken, aber dann doch lieber gelassen. Zuviel Sigur Ros. Also, nicht, daß die Band schlecht wäre, aber “Hoppipolla” wurde doch in den letzten 2 Jahren mehr oder weniger totgeritten…

Lari
Lari
4. Januar, 2009 22:08

ICh hab schon üble Zeitlupen-Crashvideos gesehen, die zu “Hoppipolla” geschnitten waren – der Song lässt einfach ALLES gut aussehen. Aber 2008 war tatsächlich ein richtig, richtig gutes Kinojahr.

pa
pa
4. Januar, 2009 22:37

Was ist denn im ersten Video zu sehen oder wie heisst der Titel? Ich bekomme da bloss “This video is not available in your country.” zu sehen.

Wortvogel
Wortvogel
4. Januar, 2009 22:44

@ Pa: Ein (wie ich finde) wunderschöner Zusammenschnitt der besten Kinomomente 2008 – müsste aber gehen.

Peroy
Peroy
4. Januar, 2009 22:50

“Saw V” fehlt, zuviel Cloverfield-Scheisse, wann hat Hugh Jackman Crocodile Dundee gespielt… ?

milan8888
milan8888
5. Januar, 2009 10:59

War das die echte Pam Grier?

Wortvogel
Wortvogel
5. Januar, 2009 11:01

@ Milan: nein, aber eine SEHR gute Kopie.

Der Steffen
Der Steffen
5. Januar, 2009 12:28

Boah, die Musik ist so furchtbar, furchtbar, furchtbar!!!

milan8888
milan8888
5. Januar, 2009 14:59

Hier gibts den red band trailer:

http://www.blackdynamite.com/trailer

Wortvogel
Wortvogel
5. Januar, 2009 15:11

@ Milan: Den hatte ich auch gesehen. Aber mir gefällt der hier besser.

milan8888
milan8888
5. Januar, 2009 15:42

Im roten gibt´s mehr Kung Fu.

Auf deutsch wird man sich den wohl nicht ansehen können – werd ich wohl ins Cinema müssen.

Will Tippin
Will Tippin
5. Januar, 2009 23:47

Ja leck mich, den Black Dynamite MUSS ich sehen! Wohl gezwungenermaßen erst auf DVD…
Und wieder mal ein Tipp vom Wortvogel, der mein Leben verbessert – nach den Laptrays 😉

Wortvogel
Wortvogel
6. Januar, 2009 00:07

@ Tippin: DANKE! Ich hatte gehofft, jemand würde das mit den Laptrays aufnehmen! Ich mag schon seit drei Jahren nicht mehr ohne.

Der Fairness halber sei aber gesagt, dass auch Ikea eine interessante Variante anbietet:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10086654

Und die Amis machen gleich wieder eine Wissenschaft draus: http://www.lapdawg.com/

Will Tippin
Will Tippin
6. Januar, 2009 19:47

@Wortvogel: Wollte das ja schon länger mal anmerken, hat aber nie gepasst. Hab mir im Frühling drei Stück geholt, passend zum Sofa. Wundert mich, dass ich jemals ohne ausgekommen bin, vor allem da ich grundsätzlich auf der Couch esse.