Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Mencken
Mencken
3. Dezember, 2008 13:02
Wortvogel
Wortvogel
3. Dezember, 2008 13:05

@ Mencken: It’s funny – 'cause it’s true!

Just_Jack
Just_Jack
3. Dezember, 2008 14:30

kannst dir ja mal die neueste daily show folge anschauen. vielleicht findest du da ja etwas wieder…

Wortvogel
Wortvogel
3. Dezember, 2008 14:33

Genau da habe ich die Idee ja her.

Just_Jack
Just_Jack
3. Dezember, 2008 14:49

ich find das land großartig: die fcc überwacht die medien, damit die armen kinder vor bösen flüchen beschützt werden, gleiches tut ide mpaa bei filmen, denn schließlich sind nackte menschen ekelhaft und gehören verboten und gleichzeitig läuft dort irgendeine sendung, in der playmates millionäre heiraten, weil homophobe gesetzgeber ihnen dieses recht einräumen, während sie 5 minuten später praktikanten befummeln.
diese widersprüchlichkeit wird doch herrlich von nem satz eier am ende eines redneckschlittens untermalt.

Celentano
Celentano
3. Dezember, 2008 15:27

Habt ihr mitbekommen dass ein 120 kilo schwerer Mitarbeiter von Walmart nahe Queens letzten Freitag (Black Friday, Amerika’s groesstem Schnaepchen Tag) beim entriegeln der Tueren um 5uhr Morgens von den andraengenden Massen dermassen zerquetscht und zertrammpelt wurde das er daran starb! Ja die Amis.

und kann mir jemand sagen warum man Hulu nicht in Deutschland empfangen kann?

Wortvogel
Wortvogel
3. Dezember, 2008 15:33

@ Celentano: Insgesamt gab es drei Tote an diesem Black Friday.

Du kannst Hulu empfangen, wenn du die Hotspot Shield Software benutzt. Kann man googeln.

Celentano
Celentano
3. Dezember, 2008 15:43

Ja stimmt, da war noch diese Schiesserei im Toys r us(!? what the…).
Und danke fuer den Tipp.

Der Postillon
3. Dezember, 2008 16:34

Das Niveau sinkt, aber mir gefällt’s.

Celentano
Celentano
3. Dezember, 2008 20:15

Ach ja, hier noch ein must see Link fuer alle die noch nichts
von Colbert’s genialer White House Aktion aus dem Jahr 06
gehoert haben:
video.google.com/videoplay?docid=-869183917758574879
Ich wuerde nur zugern wissen welcher Verantworliche ihn eingeladen hat.

"Balls-alicious" (zit. Jon Stewart), und damit waeren wir auch wieder bei der oben genannten Meldung.

gnaddrig
gnaddrig
9. Dezember, 2008 11:29

Leicht albern, die BumperNuts. Ich würde die eher als Einladung zu niveaulosen Scherzen sehen, nicht als Aussage über die Männlichkeit von Fahrzeug und Lenker.

Schlage vor, ergänzend BumperBoots anzubieten. Das wären Stiefel, die man sich an den Kühlergrill hängt, um dem Arschloch, das vor einem herschleicht, mal so richtig in die Eier zu treten.