Abonnieren
Benachrichtige mich bei

6 Kommentare
Älteste
Neueste
Mayana
24. Dezember, 2008 11:32

Sehr schön…:-)
Frohe Weihnachten, hoffentlich is die Deko im Hause Wortvogel nicht ganz so verstörend…;-)

24. Dezember, 2008 13:23

Frohes Fest, und: http://onkelfilmi.de/?p=91

24. Dezember, 2008 13:48

Na dann will ich auch mal. Frohe Weihnachten! http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/?p=2397

blark
24. Dezember, 2008 18:03

frohes fest und guten rutsch ! 😉

24. Dezember, 2008 22:39

Auch von mir alles Gute fürs Weihnachtsfest.

milan8888
25. Dezember, 2008 03:27

Erinnert mich an »Blendende Weihnachten« – Noch schlimmer als »Coole Weihnachten«.

Wünsche trotzdem schöne Feiertage.