Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
4. Dezember, 2008 14:45

3 Minuten und 15 Sekunden totales Humor-Vakuum.

Roman
Roman
4. Dezember, 2008 15:21

Grandios, Neil Patrick Harris setzt dem Ganzen die Krone auf.

OnkelFilmi
4. Dezember, 2008 15:53

Wirklich tolle Besetzung, Craig Robinson aus "Zack and Miri make a Porno" ist auch dabei. Das Tüpfelchen auf dem i wäre natürlich gewesen, wenn sie Brandon Routh und Justin Long ihre Rollen als schwules Pornstar-Paar aus "Zack and Miri" hätten aufleben lassen, statt uns Andy Richter und John Hill zu geben…

OnkelFilmi
4. Dezember, 2008 15:58

Übrigens – er kommt! Endlich!

http://www.youtube.com/watch?v=ntzYG9t5zi0

Dieter
Dieter
4. Dezember, 2008 16:09

Jack Black hat mich immer genervt. Aber das hier finde ich sehr gut. Witzig, intelligent und handwerklich solide.

Stephan
Stephan
4. Dezember, 2008 22:30

Ich will es nicht tun, wirklich nicht. Echt nicht. Aber ich muß Peroy zustimmen.

Dieter
Dieter
5. Dezember, 2008 00:39

Eher zum Schmunzeln als zum Schenkelklopfen, aber gelungen.

Lutz
Lutz
5. Dezember, 2008 13:24

Ich finde die Idee nett und die Darsteller witzig. Harris macht seine Sache auch wie üblich gut. Aber ich finde es dennoch nicht so richtig gut gelungen. Häte gerne noch ein wenig böser sein können.

Lari
Lari
7. Dezember, 2008 03:16

Humorgehalt hin oder her – man fragt sich ja schon, warum das erst NACH der Abstimmung veröffentlicht wurde.