17
Dez 2008

Liebe Giulia Siegel…

Themen: Neues |

siegel

… ich kenne Sie nicht persönlich, wie die meisten der Menschen, denen ich hier sporadisch schreibe. Aber ich weiß viel über Sie, weil Sie ja keine Gelegenheit auslassen, auch intimste Details aus Ihrem Leben der Presse mitzuteilen. Und was für ein Leben: Nacktfotos, Affären, Schönheits-Op, Zickenkrieg mit Naddel, Dschungelcamp, etc.

Heute lese ich in der BILD, dass es Ihnen elend geht. Weil der Ex-Gatte nicht zahlt. Man trifft sich also vor Gericht. Sie "weinen" (mehrfach), ihre "Stimme ist zittrig". Ganz schön bitter ihr Vorwurf: „Seit unserer Trennung zahlst Du keinen Cent Unterhalt für mich. Soll das so weiter gehen, bis ich vollkommen auf dem Boden liege?“ Schlimmer noch – Ihnen droht Obdachlosigkeit: "Ich weiß nicht, ob ich meine Wohnung halten kann."

Ahhh ja. Ist das noch die Wohnung, die in der BILD dereinst als "tristes Wohnsilo" bezeichnet wurde in einem Artikel, der mit dem Satz endet "Die Mieten liegen zwischen 1000 und 3000 Euro"?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Ich kenne Sie nur aus den Medien, in denen Sie omnipräsent sind – als Moderatorin, Model, Schauspielerin, Stargast, DJane, Werberepräsentantin, Nacktmodell, etc. pp.

Wurden Sie dafür nicht bezahlt? Kassieren Sie pro Abend am Plattenteller nicht mindestens soviel wie Naddel, nämlich mehrere tausend Euro? Zahlt der Playboy für Promi-Nacktfotos nicht mehr fünfstellig? Haben Sie die Honorare vom "Dschungelcamp" und dem "Club der Ex-Frauen" wohltätigen Zwecken gespendet? Ist Ihr Vater nicht mehr einer der reichsten Männer im deutschen Musik-Business?

Darum geht es ja gar nicht: "Mein Ex schwimmt im Geld, lebt in Saus und Braus". Genau. Während Sie augenscheinlich von Wasser und Brot leben. Nur weil er als erfolgreicher Business-Manager viel Geld verdient, soll er sich nicht einbilden, davon gut leben zu dürfen.

Tja.

Es ist nicht gut gelaufen vor Gericht: „Ich habe keine Kraft mehr, will diesen Menschen nie mehr wiedersehen". Also kein monatlicher Unterhalt – eine mickrige "sechsstellige Summe" bekommen Sie vom Ex. Das Wohnsilo können Sie damit noch halten – aber was für eine Demütigung!

Dafür, dass Ihr Ex-Mann Ihnen die nächsten Promi-Eskapaden finanziert, haben Sie ihm zum Abschied noch "den Stinkefinger geschenkt".

Frau Siegel, wie gesagt: Ich kenne Sie nicht. Und ehrlich? Ich möchte Sie auch nicht kennenlernen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
86 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Hein
Hein
17. Dezember, 2008 14:58

Hoffentlich hast du ihr diese Zeilen auch wirklich per eMail/Brief/Fax/Telex/Brieftaube zukommen lassen. ­čÖé

Wortvogel
Wortvogel
17. Dezember, 2008 15:01

Ich glaube, meine Meinung ist Frau Siegel komplett wurscht.

comicfreak
comicfreak
17. Dezember, 2008 15:18

..zum Gl├╝ck, sonst w├╝rde sie dir via offenem Brief in der BILD antworten, wor├╝ber dann die BUNTE berichten k├Ânnte, w├Ąhrend Frau Siegel ihre Gef├╝hle dar├╝ber der FREUNDIN verr├Ąt, und alle geierten nach deinem Antwortbrief, beziehungsweise w├╝rden das Ausbleiben eines solchen von einem Psychologen auswerten lassen, dann das Statement Frau Siegels zum psychologischen Profil ver├Âffentlichen, und…

*muahaha*

Wortvogel
Wortvogel
17. Dezember, 2008 15:20

Ich warte auf die BILD-Schlagzeile: "GEMEIN! Blogger l├Ąstern ├╝ber die arme Julia!"

Christian H.
Christian H.
17. Dezember, 2008 15:54

Puh! Auf den ersten Blick hatte ich Angst vor einem K├Ârzd├Ârfer-Gastbeitrag. War das Absicht? ­čśë
Und deine Bild-Schlagzeile hat mindestens ein (negatives) Adjektiv zu wenig. Das muss schon "fiese Blogger" hei├čen. Auf jeden Fall ein Wort, das nur f├╝nfj├Ąhrige benutzen. Und am optimal w├Ąre eine Alliteration, z.B. "b├Âsartige Blogger". Dass der Name falsch geschrieben ist, ist jedoch wieder vollkommen stilgerecht…

Christian H.
Christian H.
17. Dezember, 2008 15:58

Zu Weihnachten w├╝nsche ich mir eine Editierfunktion!
Oder die Gabe, beim Korrekturlesen auch die Fehler zu finden. Ich streiche mein "am" und schreibe daf├╝r "F├╝nfj├Ąhrige" gro├č. Und da ist bestimmt noch mehr falsch ­čśë

PAL
PAL
17. Dezember, 2008 17:10

die lebt bestimmt nicht von wasser und brot……brot macht dick und wasser hat viel zuviele kalorien (so geh├Ârt von einer ca. 12j├Ąhrigen an der bushaltestelle….)

Celentano
Celentano
17. Dezember, 2008 17:15

FIES-BLOGGER

Wortvogel
Wortvogel
17. Dezember, 2008 17:16

Fies-Blogger! Gekauft!

PabloD
PabloD
17. Dezember, 2008 17:33

In Julia Siegels Kreisen kennt man wohl eher Fress-Blocker.

El Lumpo
El Lumpo
17. Dezember, 2008 17:53

Wie w├Ąre es mit "Ekel-Blogger p├Âbeln gegen Giulia Siegel!" ? Nat├╝rlich muss allein das Wort "Ekel-Blogger" schon faustgro├č sein.

Reptile
Reptile
17. Dezember, 2008 18:00

H├Ârt sich alles ziemlich original an

Dr. Acula
17. Dezember, 2008 18:26

Wenn jetzt jemand den BILD-Redakteuren beibringt, was den "Blogs" schon wieder f├╝r neumodisches Zeuchs sind….

Celentano
Celentano
17. Dezember, 2008 18:48

Auch das noch! FIES-BLOGGER tyrannisieren die Siegel!

EinBekannter von mir hat mal ne zeitlang im MIA gearbeitet,
das ist der Club von DER Siegel(Schickimickiladen in Muenchen, und uebrigens einer der "fiesesten" Koksschuppen), seine Erfahrungen mit der Siegel sind, das Sie so ziemlich alle Mitarbeiter darin wie Muell behandelt. Auch deshalb habe ich jetzt sehr viel Mitleid mit DER Siegel.

Wortvogel
Wortvogel
17. Dezember, 2008 18:51

@ Acula: Das wissen die schon – seit heute ist "Pop-Titan Bohlen Blog-Titan bei BILD!"…

Dr. Acula
17. Dezember, 2008 19:17

Echt? Ein Gl├╝ck, dass ich das K├Ąseblatt nicht mal ignoriere…

lindwurm
17. Dezember, 2008 23:46

In Kreisen, in denen das Aussehen alles ist, k├Ânnen sch├Âne Gagen ganz schnell dahinschmelzen, denn was hilft gegen Hungergef├╝hle und macht mobiler als Mars? Richtig, ein teures lateinamerikanisches Exportprodukt.

Mencken
Mencken
17. Dezember, 2008 23:56

Gibt es irgendeinen speziellen Grund warum "Nacktmodell" in Fettschrift (wenn sich das so nennt, gerade vergessen) geschrieben ist?

Wortvogel
Wortvogel
18. Dezember, 2008 00:02

@ Mencken: Es ist (wie alle schwarzen Texte) ein Link….

Mencken
Mencken
18. Dezember, 2008 00:09

Nat├╝rlich – ist wohl schon zu sp├Ąt f├╝r mich.

Dieter
Dieter
18. Dezember, 2008 01:17

Und wieder frage ich mich: Spielt die das oder glaubt sie das tats├Ąchlich? Kalkofe w├╝rde sie wohl ,,Vollblinse" nennen.

Holler
Holler
18. Dezember, 2008 11:05

VollbliMse nennt der gute Kalkh├Âfer solch, wie w├╝rde er wohl sagen, "d├╝mmliche DJane-Darstellerin"… W├╝rde mich nicht wundern, wenn Siegels eigene PR-Agentur solche sinnfreien "Artikel" lanciert – die Abnahme ist bei den ├╝blichen Verd├Ąchtigen ja garantiert…

Daniel
Daniel
19. Dezember, 2008 13:32

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die BL├ľD-Zeitung ├╝ber Dich FIES-BLOGGER schreiben w├╝rde. Was Blogs sind, wissen die ja sp├Ątestens seit Bildblog aber einen Bericht ├╝ber solch reaktion├Ąre Seiten w├╝rde es niemals geben. Es k├Ânnte ja der eine oder andere Leser ├╝berlaufen. ­čÖé

Wortvogel
Wortvogel
19. Dezember, 2008 13:35

@ Daniel: Du irrst – wenn es die BILD f├╝r opportun h├Ąlt, emp├Ârt sie sich gerne ├╝ber "fiese Blogger", die einen "armen" Promi qu├Ąlen.

superdani
superdani
19. Dezember, 2008 14:52

Igitt-Internet beleidigt Giulia Siegel.

Sternenfee
Sternenfee
19. Dezember, 2008 17:09

Dieser Dr. Wehrmann scheint wirklich ein ├╝bler Kerl zu sein. Seit drei Jahren leben Giulia Siegel und er getrennt und es sind noch 12 Jahre, bis zur Vollj├Ąhrigkeit der sechsj├Ąhrigen Zwillinge Mia und Nathan. Auf seiner Webseite – http://www.certina.de – schreibt er, dass seine Beteiligungen 1.300 Mitarbeiter besch├Ąftigen und er nennt 7 Firmen in einer ÔÇ×jeweiligen Umsatzgr├Â├če von ÔéČ 20 – 200 Mio.ÔÇť ÔÇô macht einen Gesamtumsatz von ÔéČ 140 – 1.400 Mio. pro Jahr. Wenn er mit diesen Firmen nur 2% Gewinn macht, entspricht das ÔéČ 2,8 – 28 Mio. p.a. Gewinn!!! F├╝r seine Ex-Frau und seine 2 Kinder (auf seiner Webseite spricht er von 3 Kindern ÔÇô also gibtÔÇÖs noch irgendwo ein weiteres) zahlt er eine aber nur einmalige Summe von ÔéČ 100.000. Von der Trennung bis zur Vollj├Ąhrigkeit der Kinder sind das f├╝r 15 Jahre. Teilt man den Betrag von ÔéČ 100.000 druch 15 Jahre so ergibt sich ÔéČ 278 pro Kind pro Monat!!! Das reicht gerade mal f├╝r ein Aupair-M├Ądchen, so dass Giulia Siegel arbeiten gehen kann. Nicht aber f├╝r die Zusatzkosten von 2 Kindern. Es kann nicht sein, dass Staat und Gerichte Vorschub leisten, dass sich M├╝tter von drei Kindern totarbeiten oder von Harz IV leben m├╝ssen, w├Ąhrend der Erzeuger der Kinder mit einem Umsatz von bis zu ├╝ber einer Milliarde Euro nur ÔéČ 278 pro Kind zahlt. Ich hoffe, die Steuerbeh├Ârden, Mitarbeiter und Banken werden die Machenschaften des Herrn Dr. Wehrmann mal kritisch hinterfragenÔÇŽ

Wortvogel
Wortvogel
19. Dezember, 2008 19:22

@ Sternenfee: Augenscheinlich kommen Sie aus dem direkten Umfeld von Frau Siegel, sonst h├Ątten Sie wohl kaum Zugriff auf erstaunlich vertrauliche "Fakten" (so sie denn stimmen). Ihre Hoffnung, man m├Âge Dr. Wehrmann die Steuerfahndung auf den Hals schicken (obwohl Sie selbst keinerlei Beweise f├╝r ein rechtswidriges Verhalten seinerseits haben), spricht f├╝r sich.

Es w├Ąre angemessen, in einem solchen Fall die pers├Ânliche Verbindung offenzulegen. Sie tun der Sache von Frau Siegel sicher keinen Gefallen.

Ich glaube, wir k├Ânnen ausschlie├čen, dass sich Giulia Siegel "tot arbeitet", oder "von Hartz IV" lebt…

stefan niggemeier
20. Dezember, 2008 01:37

Wo und wie war mir Giulia Siegel k├╝rzlich noch begegnet? Ach ja: http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2008/12/04/nicht-so-gute-interview-situationen.aspx

­čÖé

Sternenfee
Sternenfee
20. Dezember, 2008 11:38

Hallo Wortvogel: Nein, ich komme nicht aus dem Umfeld von Frau Siegel. Ich habe mich nur aufgeregt, als ich den Beitrag in RTL gesehen habe. Meine Faktenlage sind die gegoogelte Webseite von Dr. Wehrmann mit all den Fakten zu seinen Unternehmen sowie die in den Beitr├Ągen genannte Summe von ÔéČ 100.000. Das und ein wenig Anstand sind notwendig, um meinen Blog zu schreiben. Aber mal ganz ehrlich: Egal, ob Frau Siegel von ihrem ber├╝hmten Vater, von ihrer DJ-Arbeit oder sonst woher Geld bekommt. Dieser Dr. Wehrmann hat Giulia Siegel geheiratet und mit ihr zwei Kinder in die Welt gesetzt. Seine Ex-Frau als Einkommensmillion├Ąr mit einer Summe von ÔéČ 278 pro Monat pro Kind abzuspeisen, ist moralisch verwerflich. Egal, was vorher gelaufen ist. Wenn ich dar├╝ber nachdenke, kommt mir einfach nur die Galle hoch!

Dieter
Dieter
20. Dezember, 2008 11:46

@Sternenfee:
Interessant …

Wortvogel
Wortvogel
20. Dezember, 2008 11:55

@ Sternenfee: Tut mir leid: wenn sich eine offensichtlich reiche Frau als arm und fast schon obdachlos geriert, DANN kommt mir die Galle hoch.

Der BILD- wie der Exclusiv-Beitrag lassen bequemerweise die Frage au├čer acht, warum auch das Gericht der Meinung ist, Dr. Wehrmann m├╝sse keinen regelm├Ą├čigen Unterhalt zahlen. Oder was denn nun mit dem ganzen Geld ist, was Giulia Siegel ├╝ber die Jahre verdient hat.

Ich will Dr. Wehrmann gar nicht reinwaschen. Mag sein, dass der sich aus der Aff├Ąre zieht. Die Au├čendarstellung von Frau Siegel ist es, die ich kritisiere.

Und echt, Sternenfee: Sie regen sich ├╝ber das "Schicksal" einer Frau auf, die in einer Wohnung lebt, die 2500 Euro kalt im Monat kostet?

Ella
Ella
20. Januar, 2009 11:30

Liebe Giulia sonnige Gr├╝sse aus den schweizer Bergen. F├╝r uns, obwohl wir Dich nicht pers├Ânlich kennen, bist Du die Beste und die sch├Ânste. Lass die Leute reden sie reden ├╝ber Jeden. Sie sind sowiso nur neidisch auf Dich. Auch im Camp hat es leider nur solche pott h├Ąsslichen Weiber, die neidisch auf Dich sind. Liebe Giulia bleib so wie Du bist und es Gr├╝essli von einem Mami aus der Schweiz

Scheidungskind
Scheidungskind
22. Januar, 2009 01:46

@Sternenfee
Sehr guter Beitrag! Alle hier denken, dass Siegel eine reiche Person ist, was ja nicht sein muss!
Oder ist es in Deutschland Brauch sich sein Leben von den Eltern finanzieren zu lassen. Mir w├Ąre das nicht bekannt.
Folglich ist es egal wie reich ihr Vater ist.

Im Endeffekt sollten sich also der Meinung der Mehrheit nach, alle in diesem Blog welche mehr als ca. 270 ÔéČ im Monat von ihrem Vater bekommen (egal ob Alimentem oder Essen & Unterkunft etc) sofort auf dieses Geld verzichten. (oder sich sch├Ąmen undurchdachte kommentare zu schreiben).
Und bei Scheidungen ihren Teil des Gesamtverm├Âgens dem Mann ├╝berlassen.
Die 100.000ÔéČ sind ja auch zur Verpflegung der Kinder(f├╝r das gesamte Leben) und nicht nur f├╝r Giulia.

Mann
Mann
25. Januar, 2009 20:05

Giulia Siegel mag das bedauern, jedoch muss ein Mann anhand der Unterhaltstabelle seinen Kindesunterhalt leisten. Jeder Richter wird den Unterhalt sofort pf├Ąndbar machen, wenn er rechtlich in Ordnung ist. Giulia Siegel hat hoch gepockert und viel verloren. Wer einen reichen Mann heiratet und auf ewige Versorgung hofft, muss sich an die Spielregeln halten.

Doro
Doro
27. Januar, 2009 12:08

Ingrid war die gr├Â├čte L├Ąster-Tante im Camp, nur hinter dem R├╝cken. Sie war erst dann mutig, als sie sich die Mobbing Grupe aufgebaut hat. Man fragte, wieso geht die Julia nach einer R├╝cken-OP in den Dschungel, aber keine fragt wieso geht man mit 77 in den Dschungel, wenn man sowieso viele Dschungelpr├╝fungen nicht machen kann und nur damit rechnet, dass Andere immer wieder R├╝cksicht nehmen m├╝ssen und bedinnen zu m├╝ssen. Geht man als 77 j├Ąhrige nur um da zu sitzen und zu l├Ąstern? Sich bedienen zu lassen? Respekt und R├╝cksicht zu erwarten? Wenn Ingrid die ├Ąlteste war, sollte Sie als kl├╝gere schlichten, statt zu l├Ąstern und heimlich zu mobben.

Doro
Doro
27. Januar, 2009 12:09

Julia Siegel war wirklich die einzige ehrliche Frau in Camp. Sie hatte Teamgeist, war hart aber fair.
Sie hatte immer versucht, alles unter 4 Augen zu kl├Ąren. Die Anderen dagegen, haben sich als Mobbing-Gruppe pr├Ąsentiert. Weil sie zu feige waren die Wahrheit ehrlich ins Gesicht zu sagen. Im Gesicht taten sie so, als ob alles o.k w├Ąre:" Du bist ein ganz toller,vertvoller Mensch"(Gundis), "Es tut mir leid- ich habe es so nicht gesehen."(Ingrid), der G├╝nter nahm Julia in den Arm etc, und gleich danach sassen Gundis , Ingrid und G├╝nter am Feuer um ├╝ber Julia zu l├Ąstern, statt ihr die WArheit ins Gesicht zu sagen.

Doro
Doro
27. Januar, 2009 12:09

Julia Siegel hat nicht gel├Ąstert und nicht gemobbt. Sie war die einzige Mutige, die Jedem zu Hilfe rannte. Jedem die Meinung, ehrlich ins Gesicht sagte.
Manche schrieben, wieso konnte sie mit den Kreuzschmerzen und gleichzeitig mit hohen Schuhen laufen. Sie hat doch starke Medikamente genommen. Es gibt auch Schmerzen, die unabh├Ąngig von hohen Schuhen auftreten. Ihre R├╝cken tat sogar beim Liegen weh. Sie war einfach zu d├╝nn.
Vielleicht sollte Julia,Ingrid nicht als alte Frau bezeichnen.
Die gr├Â├čte, falsche L├Ąsterin(hinterm R├╝cken) in dem Dschungel war Ingrid. Sie hatte ├╝ber alle was zu l├Ąstern gehabt. ├ťber kunstliche Br├╝ste, ├╝ber Loriell, dass Sie keine Frau sein kann.. Man geht nicht in dem Dschungel um so behandelt zu werden, wie im Pflegeheim.
Julia redet Klartext und ist nicht so falsch wie der Rest. Selbst G├╝nter, nahm Sie in den Arm und tat so, als ob er Sie mochte und l├Ąsterte hinterm R├╝cken mit.
Am falscheste war f├╝r mich die Ingrid. F├╝r Sie haben bestimmt haupts├Ątzlich die Rentner angerufen, die sowieso die Zeit und das Geld f├╝r so was haben.
Der wahre Dschungelk├Ânig war f├╝r mich der absolut nat├╝rlichliche, mutige, der mit Allen gut umgehen konnte, Nick Schwanz.
Es ist traurig zu erfahren, dass auf dieser Welt Mobbing (das strafbar ist) und Falschheit besser ankommt als Ehrlichkeit.
Deswegen lieber eine gro├če ehrliche Zicke sein, als eine extrem falsche Mobbing- L├Ąsterin.
├ťber andere gute Seiten von Julia und ihren Mut redet man kaum. Auf jeden Fall war sie keine verw├Âhnte Prinzessin wie Ingrid, die sich auch so benommen hat.
Julia hat trotz Krankheiten Pr├╝fungen mit bravour bestanden und die verkackte Toilette geputzt. Wer h├Ątte es sonst gemacht? Alle waren sich zu schade die Toilette zu putzen,aber l├Ąstern, doch gerade Julia sollte aus der Schicki-miki Szene stammen. Gerade die Julia hat sich nicht geschminkt, so wie die Anderen. Sie war eine richtige Team- person. Sie war HART, aber FAIR.
Mit Julia w├╝rde ich gerne durch Dick und D├╝nn gehen.
Ich h├Ątte der falschen Ingrid viel b├Âsere Worte gesagt. So eine Falschheit und Bestimmenheit und L├Ąsterei hinterm R├╝cken kann ich nicht ab. Ingrid war nichts ausser eine gute Schauspielerin im Camp
Sonst ist sie kalt und abgebr├╝ht und schreckt nicht mal vor dem strafbaren Mobbing in Deutschland ab.
Kopf hoch Julia! Bravo!!!
Du kannst auf Dich stolz sein. Du warst nicht so oberfl├Ąchig und falsch wie die Anderen. Du warst authentisch, hilfsbereit, nat├╝rlich und stark. Die Anderen hatten nur Angst, mutig

Doro
Doro
27. Januar, 2009 12:10

Julia Siegel war wirklich die einzige ehrliche Frau in Camp. Sie hatte Teamgeist, war hart aber fair.
Sie hatte immer versucht, alles unter 4 Augen zu kl├Ąren. Die Anderen dagegen, haben sich als Mobbing-Gruppe pr├Ąsentiert. Weil sie zu feige waren die Wahrheit ehrlich ins Gesicht zu sagen. Im Gesicht taten sie so, als ob alles o.k w├Ąre:" Du bist ein ganz toller,vertvoller Mensch"(Gundis), "Es tut mir leid- ich habe es so nicht gesehen."(Ingrid), der G├╝nter nahm Julia in den Arm etc, und gleich danach sassen Gundis , Ingrid und G├╝nter am Feuer um ├╝ber Julia zu l├Ąstern, statt ihr die WArheit ins Gesicht zu sagen.
Ingrid war die gr├Â├čte L├Ąster-Tante im Camp, nur hinter dem R├╝cken. Sie war erst dann mutig, als sie sich die Mobbing Grupe aufgebaut hat. Man fragte, wieso geht die Julia nach einer R├╝cken-OP in den Dschungel, aber keine fragt wieso geht man mit 77 in den Dschungel, wenn man sowieso viele Dschungelpr├╝fungen nicht machen kann und nur damit rechnet, dass Andere immer wieder R├╝cksicht nehmen m├╝ssen und bedinnen zu m├╝ssen. Geht man als 77 j├Ąhrige nur um da zu sitzen und zu l├Ąstern? Sich bedienen zu lassen? Respekt und R├╝cksicht zu erwarten? Wenn Ingrid die ├Ąlteste war, sollte Sie als kl├╝gere schlichten, statt zu l├Ąstern und heimlich zu mobben.
Julia Siegel hat nicht gel├Ąstert und nicht gemobbt. Sie war die einzige Mutige, die Jedem zu Hilfe rannte. Jedem die Meinung, ehrlich ins Gesicht sagte.
Manche schrieben, wieso konnte sie mit den Kreuzschmerzen und gleichzeitig mit hohen Schuhen laufen. Sie hat doch starke Medikamente genommen. Es gibt auch Schmerzen, die unabh├Ąngig von hohen Schuhen auftreten. Ihre R├╝cken tat sogar beim Liegen weh. Sie war einfach zu d├╝nn.
Vielleicht sollte Julia,Ingrid nicht als alte Frau bezeichnen.
Die gr├Â├čte, falsche L├Ąsterin(hinterm R├╝cken) in dem Dschungel war Ingrid. Sie hatte ├╝ber alle was zu l├Ąstern gehabt. ├ťber kunstliche Br├╝ste, ├╝ber Loriell, dass Sie keine Frau sein kann.. Man geht nicht in dem Dschungel um so behandelt zu werden, wie im Pflegeheim.
Julia redet Klartext und ist nicht so falsch wie der Rest. Selbst G├╝nter, nahm Sie in den Arm und tat so, als ob er Sie mochte und l├Ąsterte hinterm R├╝cken mit.
Am falscheste war f├╝r mich die Ingrid. F├╝r Sie haben bestimmt haupts├Ątzlich die Rentner angerufen, die sowieso die Zeit und das Geld f├╝r so was haben.
Der wahre Dschungelk├Ânig war f├╝r mich der absolut nat├╝rlichliche, mutige, der mit Allen gut umgehen konnte, Nick Schwanz.
Es ist traurig zu erfahren, dass auf dieser Welt Mobbing (das strafbar ist) und Falschheit besser ankommt als Ehrlichkeit.
Deswegen lieber eine gro├če ehrliche Zicke sein, als eine extrem falsche Mobbing- L├Ąsterin.
├ťber andere gute Seiten von Julia und ihren Mut redet man kaum. Auf jeden Fall war sie keine verw├Âhnte Prinzessin wie Ingrid, die sich auch so benommen hat.
Julia hat trotz Krankheiten Pr├╝fungen mit bravour bestanden und die verkackte Toilette geputzt. Wer h├Ątte es sonst gemacht? Alle waren sich zu schade die Toilette zu putzen,aber l├Ąstern, doch gerade Julia sollte aus der Schicki-miki Szene stammen. Gerade die Julia hat sich nicht geschminkt, so wie die Anderen. Sie war eine richtige Team- person. Sie war HART, aber FAIR.
Mit Julia w├╝rde ich gerne durch Dick und D├╝nn gehen.
Ich h├Ątte der falschen Ingrid viel b├Âsere Worte gesagt. So eine Falschheit und Bestimmenheit und L├Ąsterei hinterm R├╝cken kann ich nicht ab. Ingrid war nichts ausser eine gute Schauspielerin im Camp
Sonst ist sie kalt und abgebr├╝ht und schreckt nicht mal vor dem strafbaren Mobbing in Deutschland ab.
Kopf hoch Julia! Bravo!!!
Du kannst auf Dich stolz sein. Du warst nicht so oberfl├Ąchig und falsch wie die Anderen. Du warst authentisch, hilfsbereit, nat├╝rlich und stark. Die Anderen hatten nur Angst, mutig

Wortvogel
Wortvogel
27. Januar, 2009 12:18

@ Doro: Augenscheinlich hast du ERHEBLICH zuviel Freizeit, und erheblich zuwenig Ahnung – es geht hier nicht um das Dschungelcamp, und deine exorbitanten Beitr├Ąge gehen komplett am Thema vorbei.

Und wenn dir "Julia" so gut gefallen hat – solltest du dann nicht wenigstens ihren Namen (Giulia) richtig schreiben k├Ânnen?

Mit solchen Beitr├Ągen bist du auf der Dschungel-Camp-Webseite sicher gern gesehen – was du hier willst, ist mir schleierhaft.

Kathy
Kathy
27. Januar, 2009 15:36

@Wortvogel: Nat├╝rlich hat Frau Siegel (Pseudonym Doro) zuviel Zeit ­čśë
Ich staune jedoch, dass Sie sich aufgrund Ihrer erheblichen finanziellen Einschr├Ąnkungen dank des Ex-Mannes einen Internetanschluss leisten kann…

martina
martina
29. Januar, 2009 09:18

ich finde dich nur noch ober peinlich

Jung
29. Januar, 2009 16:31

Wenn man hier liest, wie sehr Frau Siegel von einigen noch verteidigt wird, kann einem schon ├╝bel werden. Sehr viele Frauen m├╝ssen real arbeiten (nicht diesen Unfug, den Frau Siegel treibt) und bekommen mitunter gar keine Alimente geschweige denn Unterhalt. Und wer sich so benimmt wie sie, muss ich nicht wundern, wenn nicht jeder von ihrer Jammerei und Hinterh├Ąltigkeit angetan ist. Sie lebt erstaunlicher Weise auf recht gro├čem Fu├č in einer sehr teuren und luxuri├Âs ausgestatteten Wohnung. Ihr Vater schwimmt dank seiner Zickendrahtmusike im Geld. Ach Gott, die Tr├Ąnen des Mitleisds wollen wo gar nicht kommen….. An dieser Frau ist wirklich gar nichts echt!

Jung
29. Januar, 2009 16:37

Au├čerdem ist Frau Siegels Effekthascherei mit ihrer Krankheit untertr├Ąglich und eine Beleidigung f├╝r jeden wirklich kranken Menschen. Aber ihr ist jedes Mittel recht, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist wirklich krank, nur sitzt der Krankheitsherd bei ihr wohl am oberen K├Ârperende. Sie hat im Camp immer wieder nach einem neuen Opfer f├╝r ihre Geh├Ąssigkeitsattacken gesucht. Wer krank ist, kann dort nicht hin fahren, ganz einfach. Nur wenn die Gier nach ├Âffentlicher Aufmerksamkeit gr├Â├čer ist, dann sollte sie einfach mal nachdenken und die Klappe halten. Dass sie sich bei den anderen f├╝r ihre L├Ąstereien und Angriffe entschuldigt, erwartet ohnehin niemand ernsthaft bei ihrer gest├Ârten Selbstwahrnehmung….

Ella
Ella
30. Januar, 2009 22:50

@Jung: Was k├╝mmert Ihr Euch ├╝ber Giulias Finanzen? Alimente hin oder her geht euch nichts an! Es ist privatsache. Giulia hat sein Herz am richtigen Fleck. Sie ist eben ehrlich und nicht hinterh├Ąltig.

Wortvogel
Wortvogel
30. Januar, 2009 23:03

@ Ella – und das wei├čt du WOHER? Kennst du sie pers├Ânlich?

Ella
Ella
30. Januar, 2009 23:12

@Wortvogel: Nein ich kenne Giulia nicht pers├Ânlich, es ist nur meine Meinung. Uebrigens glaube ich nicht alles was in der Presse steht.

Wortvogel
Wortvogel
30. Januar, 2009 23:25

Aber du glaubst, dass sie eine ehrliche Person ist? Weil das in der Zeitung steht? Weil sie im Interview so r├╝berkommt? Sorry, aber alle Indizien (siehe oben – Nacktfotos, Sexskandale, Zickenkriege) sprechen dagegen. Und warum du glaubst, eine Society-Lady verteidigen zu m├╝ssen, ist mir schleierhaft. Echt – so einer Frau geh├Ârt dein Mitleid? Wie w├Ąre es mal mit den Kindern in Afrika? Oder deiner Nachbarin, die von ihrem versoffenen Ehemann verpr├╝gelt wird?

Ella
Ella
31. Januar, 2009 00:14

Wortvogel- Giulia ist f├╝r mich ehrlich, weil sie (ungeschminkt) ihre Meinung sagen kann. Das m├Âgen viele Leute nicht ertragen. Afrika? Pr├╝gelm├Ąnner? Dabei geht es hier ja nicht. Mir geht es eher um Respekt. Respekt bekommen und respektieren k├Ânnen, unabh├Ąngig von Alter und Weisheit, unabh├Ąngig von Leistung und Misserfolg, einfach weil wir Menschn sind, Respekt, der von Herzen kommt.

Wortvogel
Wortvogel
31. Januar, 2009 00:28

Ella: Du beantwortest die Frage nicht. Woher WEISST du, dass Giulia ungeschminkt redet, und nicht einfach l├╝gt, wenn sie auch nur den Mund aufmacht?`Und wieso sollte Respekt nicht abh├Ąngig sein von Erfolg und dem Umgang mit anderen Menschen? Wer eine solche Show abzieht wie Giulia Siegel in dem Prozess, um den es hier ja eigentlich geht, der hat keinen Respekt verdient.

Wie gesagt: Ich bin erstaunt, wie man meinen kann, einer Person beispringen zu m├╝ssen, die nun wirklich keine Hilfe braucht.

Ella
Ella
31. Januar, 2009 01:10

Wortvogel: Respekt, ein Wort, ein Begriff eine Haltung, das interpretationsw├╝rdig geworden ist. Ich schreibe von bedingungslosem Respekt, den der Mensch allein aus der Tatsache, Mensch zu sein, verdient. und nicht von anerkennendem Respekt, den man sich durch ein besonderes Verhalten verdienen muss. Ein Gentelman ist jemand, der selbst jene Menschen respektiert, die f├╝r ihn keinerlei Nutzen haben. Verdienen wir uns Respekt, wenn wir f├╝r jemanden anderen von Nutzen sind, und verlieren wir diesen wieder, wenn wir durch Alter und Krankheit keinen Nutzen mehr bringen? Wie w├Ąre es, wenn Respekt nicht werten w├╝rde, wenn Respekt den Menschen meint, unabh├Ąngig von dem, was Mann, Frau oder Kind leistet, geleistet hat oder vom Nutzen, den sie uns oder der Gesellschaft bringen – eben Respekt, der von Herzen kommt. Dieser Respekt w├╝rde uns alle jeden Tag motivieren, unser Bestes zu geben. Wird mir f├╝r das was ich bin, Respekt entgegengebracht, bin ich bereit, all meine Leistung zu bringen. Ist das aber nicht der Fall, kann nur Resignation folgen? Jean-Jacques Rousseau soll gesagt haben, dass es wertvoller sei, stets den Respekt der Menschen zu haben als gelegentlich ihre Bewunderung.

Wortvogel
Wortvogel
31. Januar, 2009 01:15

Das ist nat├╝rlich komplett dummes Geschwafel – Respekt ist nichts, dass man verlangen oder erwarten kann. Respekt, also die Achtung anderer Menschen, verdient man sich. Er ist nicht Konsequenz, sondern Ursache von Bewunderung. Sonst m├╝sste ich auch Hitler und Amy Winehouse respektieren – sind ja Menschen (gewesen). Hier geht es um den kategorischen Imperativ – wer so hedonistisch ├╝ber andere Menschen hinweg trampelt, und sich selbst f├╝r so au├čergew├Âhnlich h├Ąlt, hat keinen Respekt verdient. Schlimmer noch: Menschen wie Paris Hilton und Kader Loth implizieren, es sei v├Âllig in Ordnung, nichts zu k├Ânnen, und trotzdem Respekt zu verlangen. Diese Form von Respekt ├╝berlasse ich GERNE Ihnen, Ella. MEINE Form von Respekt werden diese Sauerstoff-Verschwender niemals bekommen.

Ella
Ella
31. Januar, 2009 10:25

Wer erh├Ąlt unseren Respekt, der Mensch oder seine Leistung? Wie kann ein kleines Kind, ein Mensch mit einer Behinderung Respekt verdienen? Oft h├Ârt man die Klage, dass die Jungen keinen Respekt mehr von den Alten haben. Wie steht es mit dem Respekt der Alten f├╝r die Jungen? Ein freundliches L├Ącheln, ein nettes Wort w├╝rde eher dazu motivieren, den Sitzplatz im Zug freizugeben. K├Ânnen wir f├╝r jemanden Respekt entgegenbringen, der zwar Grosses leistet, seine Mitmenschen aber mit F├╝ssen tritt? Da gibt es bestimmt Ausnahmef├Ąlle, Wortvogel, da gebe ich Ihnen Recht. Hitler war doch ein Extremfall da bleiben wir doch lieber bei Giulia die allen Respekt verdient hat.

Wortvogel
Wortvogel
31. Januar, 2009 11:30

@ Ella: Sie sind wirklich sehr erkenntnisresistent.

"Wer erh├Ąlt unseren Respekt, der Mensch oder seine Leistung?" – Der Mensch F├ťR die Leistung, das ist doch klar.

"Wie kann ein kleines Kind, ein Mensch mit einer Behinderung Respekt verdienen? " – gar nicht. Ich RESPEKTIERE ein Baby ja auch nicht. Ich liebe es, ich m├Âchte es besch├╝tzen, ich finde es putzig. Und ich finde es ziemlich geschmacklos zu unterstellen, ein Behinderter k├Ânne sich keinen Respekt verdienen.

Sie verwechseln in ihren Beispielen gerne R├╝cksicht (die erwartet werden darf) mit Respekt, der verdient werden muss. Denken Sie mal dr├╝ber nach.

Klar, bei Hitler ist nat├╝rlich die These "jeder verdient Respekt" wieder falsch, da m├Âchten Sie dann nicht dr├╝ber reden.

Und ich bleibe bei der Grundfrage: durch was hat Giulia Siegel "allen Respekt verdient"? Nackfotos, Zickenkrieg, Ex-Mann verklagen, Stinkefinger zeigen, betrunken aus der Bar geworfen werden, etc.?

Nein danke, ich hebe meinen Respekt f├╝r Leute auf, die ihn verdienen.

Ella
Ella
31. Januar, 2009 12:51

@Wortvogel: Sie verstehen gar nicht was ich meine! Ich habe nicht unterstellt, dass ein Behinderter sich keinen Respekt verdient. Ihre Erkenntnisf├Ąhigkeit l├Ąsst doch zu w├╝nschen ├╝brig. Sie sehen nur das negative am Menschen! Gerade desshalb weil sie so pessimistisch sind, k├Ânnen Sie die positiven Zeilen von Giulia nicht verstehen. Wer hat Ihrer Meinung nach Respekt verdient? Die Medien mit den schlechten Nachrichten? Wissen Sie Papier nimmt alles an und es ist traurig wie Leute so naiv sein k├Ânnen und alles glauben

Wortvogel
Wortvogel
31. Januar, 2009 13:03

Sie k├Ânnen gerne noch ein Dutzend mal um die Frage rumschwadronieren, und ich werde sie doch immer wieder stellen: womit verdient Giulia Siegel Respekt? Was hat sie getan, dass meinen Respekt verdient? Sich im Dschungelcamp zum Affen machen? Zickenkrieg mit Naddel? Brustvergr├Â├čerung?

Tut mir leid, mein Respekt geh├Ârt Leuten, die sich um andere Menschen k├╝mmern, Gr├Â├če beweisen, nicht immer im Rampenlicht stehen wollen, selbstlos sind. Wenn Sie stattdessen lieber Giulia Siegel respektieren, bleibt Ihnen das unbenommen, sagt aber viel ├╝ber Ihr Menschenbild.

Ella
Ella
31. Januar, 2009 13:24

Sie kennen doch Giulia auch nicht pers├Ânlich oder? Also kennen Sie nur die negativ-Schlagzeilen von Ihr. Sie hat bestimmt auch viele gute Seiten! Naddel ist meiner Meinung nach ein verlohrenes Aeffchen, das man aufp├Ąppeln sollte. Ich brauche bestimmt kein Silikon um ein bisschen Menschenkentniss zu haben! Mein Motto: Leben und leben lassen

Wortvogel
Wortvogel
31. Januar, 2009 13:27

@ Ella: Ob ich Giulia kenne oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. Warum SIE Giulia Siegel respektieren, w├╝rde ich gerne wissen. Sie kennen ja vermutlich auch nur die Negativ-Schlagzeilen. Was l├Ąsst Sie glauben, Giulia Siegel sei Ihres Respekts w├╝rdig.

Da Sie die Frage jetzt f├╝nfmal nicht beantwortet haben, schlage ich Ihnen folgendes vor: Beginnen Sie Ihren n├Ąchsten Kommentar doch mal mit dem Satz: "Ich respektiere Giulia Siegel, weil…" …

Ella
Ella
31. Januar, 2009 14:00

Lieber Wortvogel schon lange habe ich Ihnen geantwortet! Mein Respekt kommt von Herzen und ich respektiere sie weil sie ehrlich die Meinung sagen kann. Weil ich Giulia akzeptiere, wie sie ist. Man(n)sollte eben nicht versuchen die Frauen so zu sehen wie man gerne h├Ątte, sondern die Frauen so zu akzeptieren wie sie sind! Sonst bleibt nur Ent├Ąuschung! Was glauben Sie wieviel Krieg die M├Ąnner schon ausgel├Âst haben? Das ist mehr als Zickenkrieg!

Wortvogel
Wortvogel
31. Januar, 2009 14:19

Sie respektieren Giulia Siegel, weil sie ihre "Meinung sagen kann"?! Sollten Sie dann nicht eher die Gesellschaft respektieren, die es ihr erm├Âglicht, ihre Meinung zu sagen.

Ich sage hier auch ehrlich meine Meinung – habe aber nicht das Gef├╝hl, daf├╝r von Ihnen Respekt zu bekommen.

Das ergibt keinen Sinn.

Zweiter Punkt: Sie akzeptieren Giulia, wie sie ist? Woher wissen Sie, wie Giulia ist? Was wissen Sie ├╝ber die Person Giulia Siegel?

Sie sehen – es l├Ąuft immer noch auf die Frage hinaus, was Sie ├╝ber Giulia Siegel zu wissen meinen, was Ihren Respekt verdient.

Es w├Ąre okay gewesen, wenn Sie gesagt h├Ątten: "Ich finde die Siegel cool". Das sei Ihnen unbenommen – aber Respekt ist ein Wert, eine W├Ąhrung, die man nicht verschenkt. Jemanden wie Giulia Siegel (grundlos) zu respektieren ist ein Affront gegen alle Menschen, die Respekt tats├Ąchlich verdienen.

Ella
Ella
31. Januar, 2009 14:46

Ja ich sage doch auch nur meine Meinung, und sie akzeptieren diese einfach nicht! Klar ist Giulia cool das wissen wir. Mir gefallen all die Neider nicht, die an Giulia rumhacken! die Medien, die sich an negativen erfreuen passt mir auch nicht. Die Gesellschaft die die immer alles wissen m├Âchten ├╝ber die Anderen! Haben wir beide denn eigentlich nichts besseres zu tun? Als an Giulia zu denken? gehe jetzt Skifahren und ab an die Sonne! Tsch├╝sssi bis bald

Ps: Ich finde sie Wortvogel trotzdem o.K. auch wenn wir nicht der selben Meinung sind

Sternenfee
Sternenfee
3. Februar, 2009 15:07

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte vor Wochen mal einen Blog hinterlassen und wollte mir diesen noch mal anschauen. Naja, Wortvogel hat seine urspr├╝ngliche Antwort, in der er mir Recht gab, dass ein geschiedener Mann Unterhalt f├╝r seine Kinder zu bezahlten hat und dass man einen Menschen – eine Frau – nicht nur vorschnell nach Pressemeldungen verurteilen sollte, wieder GEL├ľSCHT. Offensichtlich war es ihm PEINLICH, an Giulia Siegel ein gutes Haar zu lassen. Naja, das scheint ja zur Zeit in Mode zu sein. Und wenn man die Wortgefechte mit Ella liest, dann dr├Ąngt sich der Gedanke auf, dass Wortvogel Frau Siegel einfach nur hasst. Was wei├č ich, warum… Klar provoziert sie, aber das pure Herauslassen von Gef├╝hlen und Meinungen kommt eben bei manchen an und bei anderen nicht. Wir werden sie nicht ├Ąndern. Also w├Ąre mein Vorschlag, akzeptieren oder ignorieren – aber die dauernde L├Ąsterei ├╝ber einen Menschen sagt oftmals mehr ├╝ber den L├Ąsterer als ├╝ber das Opfer aus.

Wortvogel
Wortvogel
3. Februar, 2009 15:09

@ Sternenfee – keine Unterstellungen! Ich habe keinen Beitrag gel├Âscht.

Sundown
Sundown
6. Februar, 2009 14:28

@Ella: Giulia hat SEIN Herz am richtigen Fleck??????? H├Ąh, ist das ’ne Transe?

ella
ella
6. Februar, 2009 14:50

Soundown: Schaff Dir ein Nebenamt……

Wortvogel
Wortvogel
6. Februar, 2009 15:20

@ Ella: H├Ątte man jetzt auch mit "War ein bl├Âder Fehler, schon klar" drauf reagieren k├Ânnen. Aber das passt nicht in das Konzept Ihrer Patzigkeit, oder?

WWGD (= what would Giulia do?)

ella
ella
6. Februar, 2009 16:00

O.k. Wortvogel ich bin ganz offen und habe soeben Mitgef├╝hl und Verst├Ąndnis entwickelt. Dadurch k├Ânnen wir diesen engen Horizont weiten und unseren Blick auf den anderen richten.
Es gibt so viele Gr├╝nde Gl├╝cklich zu sein, warum wollen wir uns durch Kr├Ąnkungen ungl├╝cklich machen?

Wortvogel
Wortvogel
6. Februar, 2009 16:02

@ Ella:

"Es gibt so viele Gr├╝nde Gl├╝cklich zu sein, warum wollen wir uns durch Kr├Ąnkungen ungl├╝cklich machen?" (Ella)

Andererseits: "Es gibt so viele Arschl├Âcher, und so wenig Kugeln" ("Ford Fairlane")

ella
ella
6. Februar, 2009 16:19

@wortvogel: ist angekommen

Wortvogel
Wortvogel
6. Februar, 2009 16:31

@ Ella: Ich hoffe, nicht FALSCH angekommen – das war eine allgemeine Aussage, kein pers├Ânlicher Angriff auf Sie. Ich mag zwar Ihre Argumentation in dieser Diskussion nicht nachvollziehen k├Ânnen, aber deshalb w├╝nsche ich Ihnen ja kein Ungl├╝ck an den Hals. Man muss die Verh├Ąltnism├Ą├čigkeit wahren…

ella
ella
6. Februar, 2009 16:44

@Wortvogel: Danke lieb von Ihnen.. Vers├Âhnung beginnt da, wo wir aufh├Âren, den anderen abzuwerten.

ingrid_klein2002
ingrid_klein2002
29. M├Ąrz, 2009 19:19

Habe heute, Sonntag, 29.03.09, einen Bericht im Fernsehen mit Statements von Julia Siegel, auch als DJane, geh├Ârt. Meine G├╝te, die Frau ist ja so was von extrem "blond" und von sich so ├╝berzeugt. Hat ihr mal einer gesagt, wie hohl die ist, den Bericht h├Ątte sie sehen sollen,an ihrer Stelle w├╝rde ich mir ne T├╝te ├╝bern Kopf ziehen, um nicht in der ├ľffentlichtkeit erkannt zu werden. Mannomann, die hat ja die Do ofheit mit dem L├Âffel gefressen, ich mu├č mich beherrschen, um ├╝ber diese dumme Kuh mich nicht weiter auf ihr Niveau, was sie nur versteht, runterlassen. Ihre armen Kinder, so eine geistlose Mutter zu haben

Julia ist SUPER
Julia ist SUPER
15. April, 2009 21:22

DIe Frau sieht einfach gut aus.

N E I D ist das gr├Â├čte Komliment. NEID muss man sich erarbeiten. Spott bekommt man geschenkt.

Ella
Ella
16. April, 2009 17:55

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige f├╝hlen, was du bist

milan8888
milan8888
16. April, 2009 22:37

Ich hab sie zu ihrere Anfangszeit auflegen sehen und da war kein gro├čer Unterschied zu Naddel festzustellen.

Dieter
Dieter
17. April, 2009 07:35

@Julia ist SUPER: ,,DIe Frau sieht einfach gut aus.

N E I D ist das gr├Â├čte Komliment. NEID muss man sich erarbeiten. Spott bekommt man geschenkt."

Oh, ein Fan *h├╝pf*

Mit ziemlicher Sicherheit kann ich die Behauptung wagen, dass hier niemand, ich jedenfalls ganz und gar nicht, in irgendeiner Weise neidisch auf Frau Siegel ist. Worauf denn auch? An der ist nichts beneidenswertes dran.

milan8888
milan8888
25. April, 2009 20:42

Immerhin darf sie jetzt in ner eigenen Sendung nach Freunden suchen.

sprawling
sprawling
2. Mai, 2009 10:27

verw├Âhnte Kinder, die mit Geld und nicht mit Liebe ├╝berh├Ąuft wurden, haben eine komplett falsche Wahrnehmung des Umfeldes. wenn es nicht um sie geht, werden sie sich das podium schaffen, egal mit welchen Mitteln. Manche davon werden zu Psychopathen, die sich immer Opfer suchen werden, um ihr Ego zu pimpen, krank, einfach richtig krank

Ella
Ella
13. Mai, 2009 18:54

sprawling: Sind Sie auf der Suche nach einem Opfer? Brauchen Sie etwa kein Geld um zu leben? Dann w├╝nsche ich gute Besserung.

trackback

[…] mich das Thema Giulia Siegel verfolgt (Nacktfotos hier, Ehedrama dort), hatte ich mich schon entschlossen, ihren erneuten Auftritt als Masturbationsvorlage unkommentiert […]

Christen Jonas
Christen Jonas
26. Januar, 2013 00:24

Hallo zusammen!

Habe heute auf RTL NITRO kurz ein alter Ausschnitt vom Dschungel-Camp mit Giulia Siegel gesehen. Sie hat ein kurzes Interview gegeben und da hat man eindeutig gesehen, dass sie reptoide Augen hat, also schlitzf├Ârmige Pupillen wie bei Reptilien. Ich glaube sie ist eine Reptomanin!…

Dietmar
Dietmar
26. Januar, 2013 01:26

@Christen Jonas: Hoffen wir mal, dass das Humor sein soll …

Marcus
Marcus
26. Januar, 2013 11:10

Thread-Arch├Ąologie?!

Wortvogel
Wortvogel
26. Januar, 2013 11:41

Jaaaaa, lebt denn der alte Siegel-Thread noch? Jaaaa, der lebt noch der alte Siegel-Thread… ­čÖé

Marcus
Marcus
26. Januar, 2013 12:26

Aah, der neue Hit von De Wortv├Âgl…. ­čść

Peroy
Peroy
26. Januar, 2013 13:32

Giulia Siegel in Wahrheit eine reploide Eidechsenschlampe aus dem Inneren der Erde, die in der Antarktis gemeinsame Sache mit Naziwissenschaftlern und Hitlers am Leben erhaltenen Gehirn macht, um die Welt mittels Reichsflugscheiben zu unterwerfen? Das w├╝rde so einiges erkl├Ąren…

trackback

[…] mich das Thema Giulia Siegel verfolgt (Nacktfotos hier, Ehedrama dort), hatte ich mich schon entschlossen, ihren erneuten Auftritt als Masturbationsvorlage unkommentiert […]