Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
PabloD
PabloD
27. November, 2008 12:39

Je länger ich da drauf schaue, desto eher sieht ER aus wie ein dicker Eckart von Hirschhausen.

Aber deine Idee ist lustiger und Pushing Daisies sowieso toll.

Dirk
27. November, 2008 13:32

Und weil Pushing Daisies so toll ist, wird es natürlich gecancelt.

pa
27. November, 2008 13:33

Schade, dass die Serie höchstwahrscheinlich nicht mehr verlängert werden wird.

Wortvogel
Wortvogel
27. November, 2008 13:36

Obwohl ich die zweite Staffel aus den USA bisher eher mau fand…

Reptile
Reptile
27. November, 2008 13:52

Irgendwie stimme ich PaploD zu…ja das passt!

Peroy
Peroy
27. November, 2008 14:19

"Pushing Daisies", was für’n Scheissdreck… die Idee dahinter ist schon mies, und dann noch das überkünstliche angeschwulte Ambiente. Bäh…

Is' schon gut, dass die den Shit abgesägt haben… 8)

comicfreak
comicfreak
27. November, 2008 15:15

@ Peroy

..du würdest dich wunderbar mit dem Göttergatten verstehen..

nameless
nameless
27. November, 2008 15:47

fand schon die ersten folgen mau. richtung tim burton ohne substanz.

Marko
27. November, 2008 16:20

Muss zugeben, dass ich "Pushing Daisies" auch nichts abgewinnen kann. Die ersten drei Folgen habe ich geschaut, aber es ist mir zu … anstrengend, anders kann ich’s nicht nennen.

Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich mit Begeisterung gerade "Dexter" schaue. 🙂

Gruß,
Marko

OnkelFilmi
27. November, 2008 17:10

Ich mag "Pushing Daisies", aber da "The Mentalist" und "Sons of Anarchy" in die zweite Runde gehen, kann ich das verschmerzen. Wer weiss, vielleicht kriegt PD ja auch mal eine Wiederauferstehung á la "Cupid" oder "Dead like me" spendiert…

OnkelFilmi
27. November, 2008 17:13

Und "True Blood" natürlich auch!

Also zweite Staffel 😉

Mencken
Mencken
27. November, 2008 17:47

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Pushing Daisies finde ich zwiespältig, sollte eigentlich besser funktionieren als es tatsächlich tut und hinterläßt immer einen Eindruck verschenkten Potentials bei mir.

Paddy-o-
Paddy-o-
27. November, 2008 23:50

@Marko:
Großartig! Weiter so!
Dexter ist was besonderes!
Eine der faszinierendsten Serien die ich kenne.

VERDAMMT! Ich muss endlich mal über den Anfang der 2. Staffel hinaus weiterkommen!

An alle: Dexter schauen! 😉

Peroy
Peroy
28. November, 2008 00:07

Dexter wäre auch besser, wenn nicht ständig der dämliche Off-Kommentar alles zukleistern würde…

Tornhill
Tornhill
28. November, 2008 17:14

Ich mag "Pushing Daisies", lege aber auch nicht allzuviel Wert auf eine zu lange Laufzeit. Eine, vielleicht zwei runde Staffeln und gut ist – das Konzept ist toll, wirkt auf mich aber nicht, als könnte es ewig tragen.

Na ja – da hat man ja anscheinend auf mich gehört. Hoffen wir, dass man aber trotzdem alle existierenden Folgen auch hierzulande zu sehen kriegt.