Gestern hat mich ein Ausbildungs-Radiosender zum FFF interviewt:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Marko
4. September, 2008 17:59

Hast ’ne angenehme Stimme — schon mal über Podcasts nachgedacht?

(Die Moderatorin klingt allerdings auch toll. 🙂 )

Gruß,
Marko

PabloD
PabloD
4. September, 2008 18:58

Falls mal jemand ein Spiel erfinden sollte, bei dem man Stimmen den jeweiligen Gesichtern zuordnen muss, brauch ich glaub ich nicht mitzuspielen.

OnkelFilmi
4. September, 2008 19:52

Huhaa… wat’n Akzent!
Und da mit meine ich natürlich nicht Dich, Torsten, Du klingst "heimisch" 😉

Aber die Tussi… huhaaa…
"Jeden Sommer tourt das FFF duhach und begeistert duhach…"

Und ich dachte ElDOradio wäre mit einer sächselnden Leipzigerin die versucht Ruhrpottslang zu reden schwer gestraft…

OnkelFilmi
4. September, 2008 20:01

Und nachdem ich mir das jetzt doch mal ganz durchgehört habe…

Waren in Nürnberg eigentlich auch soviele Frauen? Wenn das so weiter geht, sind wir in Köln in spätestens 10 Jahren in der Unterzahl. Bei "Let the Right one in" lag der Anteil des weiblichen Geschlechts knapp unter 50% würde ich mal sagen. Wenn ich dran denke wie das noch bei meinem ersten FFF vor 15 Jahren ausgesehen hat…

Tyler
Tyler
4. September, 2008 20:16

Wow, du klingst gar nicht wie ich dachte, dass du klingst.

Dr. Acula
4. September, 2008 20:18

@Filmi

Ist mir dieses Jahr auch extrem aufgefallen, dass der weibliche Publikums-Anteil sich stark erhöht hat – und das nicht nur bei den vermeintlich "ruhigeren" Filmen, sondern auch bei den splatterlastigeren Teilen. Mir wird Angst 🙁

OnkelFilmi
4. September, 2008 20:45

"Wuchtbrummen" hatten wir in Köln eigentlich eher weniger, 3-4 Nerdgirls (und im urtypischsten Sinne, also nix "Nerdporn") von denen die ein oder andere auch vielleicht man lieber das Häägen Dasz beim Einkaufsbummel stehen lassen sollte, aber ansonsten war der Damenanteil recht breit gefächert. Von der grad 18jährigen Punkette über die aufgebrezelte Rockabella und die Mitt-40er Goth Eminenz bis zur bestimmt knapp 80jährigen Horror-Oma. Von Durchschnitt bis zu "Oh la la" (Die Oma natürlich ohne Wertung 😉 )

Dafür hatten wir, wie jedes Jahr, wieder eine kleine müffelnde Gruppe von Obernerds. 8 Tage am Stück im gleichen Babylon 5-Shirt, aber ist ja auch FFF, da hat man keine Zeit sich zu waschen 😉

Die Arschkarte soll aber laut einiger verwirrter Freunde von mir Dortmund gewesen sein (Ha, selbst schuld, was müsst ihr auch von Köln weg, ihr Pfeifen!). Myriade von Emobratzen und Goldkettchenträgern, Tokio Hotel und Clearasil-Alarm…

OnkelFilmi
4. September, 2008 20:49

@Merkwürdigkeit

Das mit Frauen in Splattergranaten ist hier in NRW schon länger der Fall. Letztes Jahr bei "The Hills have Eyes 2" waren meine beiden Kino-Faktoten und ich rundum von 18 bis 30jährigen Frauen umzingelt. Zwei Reihen vor uns, neben uns, hinter uns. Und die lachten auch noch alle an den gleichen Stellen wie wir… o.O

Dr. Acula
4. September, 2008 22:15

The end is near 🙁

Stony
Stony
5. September, 2008 11:54

@Wortvogel: Kann den anderen da nur zustimmen: angenehme Stimme, allerdings hätte ich mir bei deinem 'Resonanzkörper' etwas mehr Bass vorgestellt…

*duckundwech*

😀

Dieter
Dieter
5. September, 2008 12:26

Komm´ nicht los von dieser Seite. Seit Wochen lese ich hier herum und amüsiere mich prächtig. Toller Humor, Leute, die schreiben können und erstklassige Kritiken. Ehrlich gemeint: Große Klasse!

OnkelFilmi
5. September, 2008 16:53

"For the record, i’m not fat – i’m fluffy!"
http://www.youtube.com/watch?v=ndjfU2Z9jMM

Auf welche Stufe würdest Du Dich einschätzen? Ich bin "healthy"! 😉

Dr. Acula
5. September, 2008 20:27

@Filmi

Das wissen wir erst, wenn ich dem Vogel endlich erfolgreich eine Wii Fit eingeprügelt habe 🙂

OnkelFilmi
5. September, 2008 20:59

Ich hab Wii Fit geschenkt bekommen, kann’s aber nicht nutzen, ich bin zu schwer 🙁

Aber wenn ich auf das Wii Maximalgewicht abnehme, sehe ich aus wie’n Hungerhaken…

Stony
Stony
5. September, 2008 22:32

@Wortvogel:

Laß mal, ich bin auch nur etwas zu klein für mein Gewicht… 😀

Dr. Acula
5. September, 2008 23:16

@Filmi

Der unglaubliche Hulk? *shock*

OnkelFilmi
5. September, 2008 23:56

Hulk? Nee, ich bin nicht grün. Aber neben mir würden ein Hellboy und ein Jason Voorhees schon schmal aussehen 😉

Aber vielleicht doch mal FDH machen, ich will auch auf’s Wii Fit Board 🙁