10
Sep 2008

From the makers of the classic"Mentos in Diet Coke" videos…

Themen: Neues |

Bunter Spass mit Post Its – und dröge Büronachmittage gehören der Vergangenheit an:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Stony
Stony
11. September, 2008 00:16

Cool!^^

the Geek
11. September, 2008 01:17

Zeigt das bloss nicht den Machern von DOMINO DAY, sonst kommen die noch auf dumme Gedanken…

Stephan
Stephan
11. September, 2008 01:28

Ich möchte auch für sowas bezahlt werden.

Der liebe Gott
11. September, 2008 09:41

Einfach klasse! Aber was für eine Scheiß-Arbeit, die Dinger vorher so zusammenzufriemeln …

Wortvogel
Wortvogel
11. September, 2008 09:52

Soweit ich weiß, gibt es in den USA Post-It-Blocks, die schon im "Slinky"-Stil geklebt sind. Das rollt sich von selbst wie Girlanden auf.

Tornhill
Tornhill
11. September, 2008 12:18

Kunst! Große Kunst! °_°

hilti
hilti
12. September, 2008 01:52

Toll

milhouse
milhouse
12. September, 2008 15:13

Der Spot hat seinen Zweck erfüllt, ich werde mir "Samurai Girl" mal angucken … 🙂

Lobo
Lobo
16. September, 2008 13:37

Samurai Girl *seuft*
Naja, die Serie ist so lala, aber sie ist hübsch 🙂