Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Reptile
Reptile
24. August, 2008 20:36

Ich freue mich. Mindestens zweimal kann ich mich demnächst richtig schön berieseln lassen. DAS sind Actionfilme die sicher rocken.

Christian H.
Christian H.
24. August, 2008 20:44

Beide Filme mit Nebendarstellern, die mein Herz höher schlagen lassen. Bei "Max Payne" ist es Jamie Hector (Marlo Stanfield aus "The Wire") und bei "Transporter 3" natürlich Rober Knepper ("Prison Break") 🙂
Und dass bei "Max Payne" mit Shawn Ryan der kreative Kopf von "The Shield" am Drehbuch gearbeitet hat, lässt mich nur gutes erwarten.

MILE
24. August, 2008 20:53

Dann lieber "Death Race" mit dem einzig wahren Transporter Jason Statham…!!! 😉

Aber ansehen werde ich mir die beiden angetrailerten trotzdem…

Lite
Lite
24. August, 2008 21:01

Auf Max Payne bin ich auch schwer gespannt, mal sehen, ob und wie der Modus des Spiels, mit welchem man die Zeit verlangsamen konnte, umgesetzt wird.
transporter 3 muss auch sein, bald kommt ja dann auch Crank 2.

Wortvogel
Wortvogel
24. August, 2008 21:02

@ Mile: Sorry, aber "Death Race" geht gar nicht – Dreck von Paul Anderson, der jeden kreativen Funken des Bartel/Corman-Originals ausgepisst hat. Das ist Actionkacke der dümmsten Sorte. Da schaue ich mir lieber zum fünften Mal die Vorlage an.

Und "Transporter" war ganz großes Tennis, die Fortsetzung aber überdrehter Kinderkram mit viel zu lachhafter CGI. Teil 3 sieht wieder nach Remmidemmi der besten Sorte aus.

Hätte ich den Trailer gefunden, ich hätte auch noch "Crank 2" hier reingesetzt. Statham ist eine coole Sau, und "Crank" war hysterisch.

Xander
24. August, 2008 21:47

Aber am coolsten ist hier immer noch die Überschrift.

Julian
24. August, 2008 22:38

Sehr geil, aber binde die Trailer doch über MovieMaze.de ein – deren Flash ist weit besser als die YouTube-Variante. Zumindest Max Payne ist dort schon verfügbar:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4123,max-payne.html

Dann die gewünschte Variante in Flash anklicken, unten dran ist der Embedding-Code.

PS: Und manchmal, ja, manchmal, da pinkle ich im sitzen. Echt.

Peroy
Peroy
25. August, 2008 00:39

Und ich dachte jetzt kommt ’n Film der "Männer, die im stehen pinkeln" heißt…

Peroy
Peroy
25. August, 2008 00:41

"Sorry, aber “Death Race” geht gar nicht – Dreck von Paul Anderson, der jeden kreativen Funken des Bartel/Corman-Originals ausgepisst hat. Das ist Actionkacke der dümmsten Sorte. Da schaue ich mir lieber zum fünften Mal die Vorlage an."

Da das Original ja auch schon Dreck war, ist das in diesem Fall wohl wurscht… 8)

Die Anderson-Filme sind eh alle gut, der wird auch rocken…

Wortvogel
Wortvogel
25. August, 2008 00:45

Eines Tages, Peroy, eines Tages tippst du so eine Scheiße in die Tastatur, und plötzlich hat der liebe Gott von dir die Schnauze voll, und erschlägt dich mit einem Blitz, der aus prinzipiellen Erwägungen auch gleich noch deinen ganzen Stadtteil ausradiert. Daran glaube ich – dabei bin ich Atheist. Die schiere Scheißigkeit deines Geschmacks wird die Existenz Gottes unabdingbar machen, weil ein Universum, in dem jemand wie du nicht bestraft wird, einfach undenkbar ist…

OnkelFilmi
25. August, 2008 03:07

Für Trailer: movieweb.com, sehr gute qualität und mit embed gesegnet.

Und wenn Du da schon den post "Trailer für Männer, die im Stehen pinkeln" nennst, hättest Du da als allererstes den Comic Con-Trailer von "Punisher: War Zone" reinsetzen müssen. Action galore, Szenen die jeder Fan aus den Punisher MAX comics kennt, und gute Musik ("Days of Revenge" von meinen Buddies Ramallah).

http://www.movieweb.com/video/V08GDTGRBt3ZX6

Stony
Stony
25. August, 2008 06:45

Wie schon im anderen Teil geschrieben: auf Max Payne freue ich mich tierisch und Transporter ist auch genial, Statham ist einfach nur ne coole Sau und rockt dermaßen…!

Was sich an Infos zu Crank2 finden läßt liest sich auch lustig, künstliches Herz, dessen Batterien immer wieder mit Elektroschocks aufgeladen werden müssen? Könnte wirklich NOCH durchgeknallter werden als der erste Teil! 😀

Reptile
Reptile
25. August, 2008 09:19

Ja Crank war echt ne Marke von Film. Absolut Kult. Genau deshalb habe ich ein wenig Angst vor dem zweiten Teil. Ich weiss nicht ob man das noch mal so hinbekommt.

Modelverhunzer
Modelverhunzer
25. August, 2008 10:49

Zu Crank sei jedem Filminteressierten das Making Of ans Herz gelegt, das (sicher nicht nur) bei der Blu-Ray dabei war. Spätestens wenn man sieht, wie die Hubschrauber- und die letzte Fall-Szene umgesetzt wurden, beginnt man am Verstand der Beteiligten zu zweifeln … auf eine sympathische Art. 😉
Davon hätte ich gerne mehr.

Transporter 2 fand ich einfach nur "bah". Andererseits ist J.S. so eine coole Sau, da hege ich noch Hoffnung für Teil 3.

Nur Max Payne habe ich die Befürchtung, dass das "Feeling" das Spiels zu stark verwässert wird.

Peroy
Peroy
25. August, 2008 12:31

"Crank" war Abfall… wenn das das Gesicht des modernen Action-Kinos ist, dann gute Nacht…

comicfreak
comicfreak
25. August, 2008 13:22

..und wieso soll ich da jetzt nicht in dir Filme dürfen..?

🙁

Der Steffen
Der Steffen
28. August, 2008 17:37

"Schiere Scheißigkeit" hast du jetzt aber schön gesagt…