Kleines Update / Interna
Themen: Film, TV & Presse, Neues |Die hier präsentierten alten Ausgaben meines Fanzines "Dark Palace" sind nun in einer besseren Version verfügbar: kontrast-korrigiert, sauber beschnitten, und nur noch halb so speicherhungrig (8MB für Ausgabe 1, die restlichen um 22MB). Sorry, dass ich nicht früher dazu kam, das aufzuhübschen.
Ich habe es selber nicht bemerkt, aber irgendwann heute nachmittag hat der Wortvogel die Schallgrenze von 5000 genuinen Kommentaren durchbrochen. Und das in nur einem Jahr. Yay me! Und danke an euch alle.
Zur Belohnung noch ein lustiges Video, heute von aus der grandiosen (und bizarrerweise von Endemol produzierten) Sendung "Charlie Brooker’s Screenwipe". Charlie ist sowas wie der englische Kalkofe, nur vollkommen humorlos. Er verreißt das Fernsehen und seine gesammelten Dummheiten, macht Experimente mit doofen Zuschauern, und scheißt auch gerne mal ins eigene Nest, wie in dieser Szene:
Warum spielt er dazu die deutsche Nationalhymne?
Meine Vermutung: weil die deutsche Hymne dem britischen Satiriker als ultimatives Hohelied von Diktatur und Unterdrückung gilt. Das ist sowieso bestimmt die instrumentale Fassung der ersten Strophe 😉
"Warum spielt er dazu die deutsche Nationalhymne?"
Deutsch -> Nazi -> Böse neue Weltordnung…
Schnell mal etwas Schleichwerbung untergebracht.
Comicfreak meine Vorstellungen wegen bedrucktem Shirt geschrieben und gedacht: "Is ja recht günstig und dann steht da halt was drauf."
Der Entwurf den ich heute bekommen habe ist der Hammer. Da hat die gute sich echt Gedanken gemacht.
Also wer mal was braucht soll sich lieber an sie als an die komischen T-Shirt-Designseiten wenden.
Und der Preis is auch Klasse.
Musste mal gesagt werden.
Ich räume Comic-Freak gerne mal einen Beitrag frei, damit sie ihr Angebot etwas ausführlicher (Fotos? Designs?) darstellen kann. Beim Wortvogel ist Schleichwerbung ja absolut erlaubt.
Also, ich find das ja gut, wenn einer mal gegen das System vom Leder zieht, aber das scheint nicht immer okay zu sein.
Wenn jemand eine eigene Sendung hat, deren erklärter Zweck die Medienkritik ist, ist das eine Sache…
Hmm Julian. Ich denke Du meinst da etwas in Deinem Blog? Auch ich musste auf die harte Tour erkennen, wo mein Platz in der Nahrungskette ist. Sei froh, dass Du noch die Reissleine gezogen hast. Torsten hat es Dir ja schon erklärt: Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äussern. Und der angegriffene hat das Recht einen danach am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.
Ansonsten is filmjournalisten.de ein weiterer cooler Blog im WWW
Gruß, Schleichwerbetini
PS: Wohin kann man eigentlich den Entwurf vom -Shirt schicken Herr Wortvogel. Der is nur geil.
Wenn das für Comicfreak okay ist, poste ich das gerne hier – also her mit der Bilddatei!
😉
Vielen Dank fuer den Hinweis auf Charlie Brooker. Ich kannte nur seine Spalte im Guardian, wusste aber nichts von Screenwipe. Koestlich! Leider kann man sich die alten Folgen nicht bei der BBC besorgen, zu Glueck gibt es aber noch Youtube.
@ Tinitus, Wortvogel
..hoppla, da hat man einen Tag keinen Netzzugang, und schon steigt aus unerfindlichen Gründen der Umsatz..
😉
Also, korrigierter (erweiterter) Entwurf mit Bepreisung ist raus, für Werbung bin ich schon berufsbedingt immer zu haben, also.. äh..
Danke 🙂
@ Comicfreak: Her mit den Designs, vielleicht auch ein paar Bilder und Preisbeispiele, und dann mache ich einen Beitrag draus.
@ Wortvogel
..okay, ich schnür dir ein Bündel zum Rauspicken, dauert aber etwas 😉
Danke :hug:
Und zum anteasern für alle anderen hab ich das Tini-Shirt mal hochgeladen.
http://www.labersack-clan.de/index.php?gallery-show-2-p20
@ Tinitus
..fertig :))
Supercool!
Zwar OT: aber ich weiss nicht wo ich es sonsthin packen soll
Teaser zu Dr. Horribles Sing Along Blog
"Doogie Howser"+"Malcolm ‚Mal‘ Reynolds"+Joss Whedon
http://www.drhorrible.com/
Großartig, einfach großartig!