Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ghetttomaster
24. Juni, 2008 16:38

Sag bloß Birds of Prey werden endlich auf DVD veröffentlicht… gleich mal bei Amazon reinschauen. ^^

Tornhill
Tornhill
24. Juni, 2008 16:41

Oha – zu "Underworld" wurde ja schon angemerkt, dass das Coverartwort nochmal als "Aeon Flux" und "Ultraviolet" nachgeahmt wurde, aber DAS ist doch eine neue Dimension.

Wortvogel
Wortvogel
24. Juni, 2008 16:41

Habe ich aber von Amazon US!

Skrymir
Skrymir
24. Juni, 2008 16:44

Naja, jetzt kann man sagen das "Düster+Nacht+Tusse+Mond" sowieso irgendwie Standard Schema ist.. man könnte aber auch kurz grinsen und weiterleben.

the Geek
the Geek
24. Juni, 2008 19:17

Ich habe beides gesehen. Mir war gar nicht aufgefallen, dass die Gestaltung des "Underworld"-Cover vom "Birds of Prey"-Cover beeinflusst wurde.
Naja, egal. Da ich "Batman"-Fan bin, ist "Birds of Prey" für mich ganz klar besser.

Peroy
Peroy
24. Juni, 2008 22:04

Ich hasse "Underworld"… Jesses, war der schlecht… buärgs…

Jens
25. Juni, 2008 02:41

Yep – war zur Premiere von "Lost Boys" in einem Vampir-Triple-Feature. War eine ungünstige Reihenfolge mit eindeutig absteigender Qualität:

Erst kam "Tanz der Vampire" -> großartig.
Dann Lost Boys -> trashig, hat aber was Kultiges.
Zum Abschluss Underworld -> einfach nur mies.

Jens
25. Juni, 2008 02:41

Schwachsinn, was natürlich die Premiere von "Underworld", nicht von "Lost Boys" – ich sollte so spät keine Kommentare mehr schreiben.

Peroy
Peroy
25. Juni, 2008 05:33

Wieso zeigen die "Tanz der Vampire" und "Lost Boys" bei der Premiere von "Underworld"… ?

Ist das nicht… kontraproduktiv… ? 😕

comicfreak
comicfreak
25. Juni, 2008 11:42

..wahrscheinlich rechneten die Veranstalter damit, dass das Publikum von Film zu Film besoffener würde, so als Ausgleich..

manhunter
25. Juni, 2008 13:38

"Underworld" ist ein guter Film, leugnet ihn nicht! Sicher kein Meisterwerk, aber eine spassige Angelegenheit.
(Wobei ich jederzeit der Aussage zustimme, dass "Tanz der Vampire" um Welten besser ist – "Lost Boys" hingegen kenn ich schlicht nicht.)

Peroy
Peroy
25. Juni, 2008 19:29

"Underworld" ist Müll und der zweite ist noch schlimmer… auch die Beckinsale im Leder-Outfit reißt die Gülle nicht raus.