Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
OnkelFilmi
23. Juni, 2008 15:55

Hatte ich gestern. Hat mir das Dach meines Gartenpavillons zerfetzt (das ich erst grade frisch geflickt hatte!)

Und nu sind’s wieder knapp 30°

Tinitus
23. Juni, 2008 15:58

Da hat doch mal so ein deutscher Schreiberling nen Film mit Dean Cain verbrochen. Sollte er doch recht behalten?

comicfreak
comicfreak
23. Juni, 2008 16:19

..ja, und? Die bei uns waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer!

Wortvogel
Wortvogel
23. Juni, 2008 16:23

Und? Hast du Fotos gemacht? In ein Blog eingestellt? Da muss man einfach die Kamera griffbereit haben!

Marko
23. Juni, 2008 16:49

Wer glaubt denn sowas, immer dieses dilettantische Gephotoshoppe … 😉

Gruß,
Marko

Dr. Acula
23. Juni, 2008 17:57

Die vorgezogene Rache des BPK?

OnkelFilmi
23. Juni, 2008 18:19

Dann wären die Hagelkörner aber wohl aus einer Zuckermischung gewesen… 😉

BPK
BPK
23. Juni, 2008 23:18

Aber aus einer ganz besonders Süßen, die dicke Karieslöcher äzt, selbst vom Angucken – und photographieren.

Carschti
Carschti
24. Juni, 2008 10:32

Mir tun mein Arbeitgeber und seine Konkurrenten leid. Aber dafür sind Versicherungen da.