Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Achim
Achim
11. Mai, 2008 13:49

Wow! Können die auch Autos heilen?

Tornhill
11. Mai, 2008 14:08

Meine Fresse…die können ja wirklich ALLES! °_°
Wenn sich das rumspricht, sind demnächst alle anderen Menschen der Welt arbeitslos, weil Universalgenie Lady Dr. Aisha alle Arbeit der Welt allein erledigt…und viel viel besser.

gnaddrig
gnaddrig
11. Mai, 2008 14:45

Bald werden Dr. Aisha & Ali die Patienten nicht mehr alle selbst, ähm, vergrößern können. Dann werden sie sich aufs Franchising verlegen, und die Konzessionäre in aller Welt Allesheilerläden aufmachen. Dann gibt’s das auch bei uns. Bio-cell steaming method indeed…

Markus
11. Mai, 2008 17:03

lol
mich würde nur interessieren was das für eine Pflanze sein soll, die das alles behebt
schon angerufen und mal eine Probepackung geordert?
natürlich brauchen wir das Alle nicht, nur man will ja schonwas von diesem Wundermittel besitzen

Spenzer
Spenzer
11. Mai, 2008 18:07

Lady Doctor klingt irgendwie so dominatrös. "Wir waschen ihren Penis mit Öl bis er expandiert und sie mit viel Glück und ohne Aids eine Chance auf Einstellung als 'Produzent' erhalten um unsere Schwangerschaftsprobleme zu lösen" und Ali filmt das ganze mit der Kamera, damit man was hat, was die Kinder später nach dem Tod auf dem Speicher finden können. Aber das wollen die Menschen ja scheinbar 😉

gnaddrig
gnaddrig
11. Mai, 2008 22:11

Ja, ich want to produce!

nameless
nameless
12. Mai, 2008 11:53

"Wow! Können die auch Autos heilen?"

das konnte nur will sampson…

Paddy-O-
Paddy-O-
12. Mai, 2008 13:34

"Very strong treatment for aids"… aua aua aua 🙁

Das erinnert mich spontan an die "Penis Theft Panic" aus der Daily Show unlängst 😛