14
Mai 2008

Moderne Klassiker

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Schon ein paar Jahre alt – aber ich kann nicht genug bekommen:

Und wo wir gerade bei Sprechern sind:

Und gleich noch einer:

Bonuspunkt für alle, die Nick Tate noch kennen!
Zugabe:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Achim
Achim
14. Mai, 2008 00:32

Diese beiden sind einfach super!

Vielen Dank, lieber Wortvogel, dass du diese beiden Clips, wo auch immer, für uns gefunden hast!

Wursti
Wursti
14. Mai, 2008 00:50

*hust*
Wenn man in die rechte untere Ecke des Bildes guckt, bevor man draufklickt, kommt man auf die eine oder andere idee, wo der Wortvogel das her haben könnte ; )

Achim
Achim
14. Mai, 2008 11:12

Dass die von Youtube sind, ist mir schon klar, aber wonach ich suchen müsste, um diese Videos zu finden, wiß ich beim besten Willen nicht!

😀

Achim
Achim
14. Mai, 2008 11:13

Oha, da fehlt in Buchstabe, weiß, nicht wiß.

Wortvogel
Wortvogel
14. Mai, 2008 11:16

Ehre, wem Ehre gebührt – das zweite Video wurde gestern bei "Ehrensenf" vorgestellt, woraufhin ich die Idee bekam, das erste Video auch mal hier einzustellen. Und unter den YouTube-Empfehlungen fand sich dann das dritte Video, welches ich noch nachträglich angeklemmt habe.

Und weil ich nie genug bekommen kann, kommt nun auch noch das (leicht veränderte) Weihnachtsgedicht "T’was the night before christmas", vorgetragen von den bekanntesten Zeichentrick-Sprechern Amerikas als Charity-Aktion für Obdachlose. Und meiner Treu: Die Lady, die "it must be Saint Nick" sagt, dürfte mir auch gerne mal das Telefonbuch vorlesen…

PabloD
PabloD
14. Mai, 2008 11:54

OT:
Warum lässt sich bei mir seit gestern die Seite, also ab dem Eintrag vom 13.05., nicht mehr öffnen (frage mich gerade selbst, wie ich es bis zu diesem Kommentar geschafft habe)? Noch jemand mit ähnlichen Problemen?

Wortvogel
Wortvogel
14. Mai, 2008 12:03

Die letzten beiden Beiträge bestehen hauptsächlich aus YouTube-Videos – vielleicht verschluckt sich dein Browser beim Versuch, die alle zu cachen? Was benutzt du? Internet Explorer, Firefox? Flash-Blocker aktiviert?

Martin
14. Mai, 2008 12:03

Beim Schauen mußte ich ganz spontan an den Trailer von "The Pick Of Destiny" denken, der irgendwie auch in diese Auflistung paßt:

http://www.youtube.com/watch?v=gMRl8jR81vo

Achim
Achim
14. Mai, 2008 12:16

Ehrensenf?
Da klicke ich doch die Videos an, die ich interessant finde, da war das wohl zu kurz gekommen, um mich aufmerksam zu machen!

PabloD
PabloD
14. Mai, 2008 12:20

Ich benutze den IE 6 (jaja, ich weiss…). Es erscheint ein kleines Microsoft-Popup-Dingens "Die Internetsite https://wortvogel.de/?p=1331 kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen." inkl. OK-Button. Glaube nicht, dass es was mit den Videos zu tun hat, gab ja vorher auch nie Probleme. Opera und Firefox laufen ohne Probleme, der IE mittlerweile in 2von10 Versuchen.

Wortvogel
Wortvogel
14. Mai, 2008 12:30

Ich habe das mal meinem Webmaster weitergeleitet. Grundsätzlich empfehle ich allerdings die Verwendung von Firefox und Opera, um Probleme zu vermeiden.

Wortvogel
Wortvogel
14. Mai, 2008 12:50

Nachtrag: Die Seite zickt bei mir auch, wenn ich aus Firefox die IE-Engine (per Plugin) verwende, um sie zu öffnen. Wir bleiben dran.

Achim
Achim
14. Mai, 2008 20:11

Bei mir gibts keine Probleme, ich nutze den Firefox 3 neueste Beta!

Wortvogel
Wortvogel
14. Mai, 2008 20:19

Das Problem ist aktuell behoben – es scheint Schwierigkeiten mit dem HTML-Code von YouTube zu geben, die sich umgehen lassen, wenn man das Video-Plugin für WP verwendet.

Nulpe
Nulpe
14. Mai, 2008 21:47

http://de.youtube.com/watch?v=ZSVwBaki0Ns

Hier mal das Deutsche Hitman pardon dazu.