Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
the Geek
26. April, 2008 14:32

Ist das ein Versuch bei einer Google Suche nach gewissen Schlagwörtern ein höheres Ranking zu bekommen?

Wortvogel
Wortvogel
26. April, 2008 14:36

Man tut, was man kann – aufgegangen ist mir das allerdings erst hinterher.

Nein, eigentlich hat mich nur die Erwähnung meiner Heimatstadt Düsseldorf durch den heiligen Stewart erfreut – wenn auch in einem bizarren Kontext.

DasAndereWortFürSynonym
DasAndereWortFürSynonym
28. April, 2008 08:42

Ich bin verwirrt … wie kommt der auf Düsseldorf? Oder verpasse ich da einen Insider, weil ich zu selten Daily Show sehe? Aber erfreulich Fehlerfrei ausgesprochen 🙂

Dosmo
Dosmo
28. April, 2008 22:08

Düsseldorf ist International ziemlich bekannt wegen Kunstausstellungen usw.

Wortvogel
Wortvogel
28. April, 2008 22:21

Ich wollte immer mal einen Beitrag über "Düsseldorf im internationalen Film (und TV)" machen. So spielte die englische Serie "Auf Wiedersehen, Pat" dort, und in einem alten Western aus den USA sagt eine Frau über ein Klavier: "Das haben wir extra aus Düsseldorf kommen lassen". Highlight aber: Eine Folge "Magnum", in der er ganz Hawaii nach einer Kiste "Old Düsseldorfer" absucht…

PabloD
PabloD
29. April, 2008 01:20

Das heißt, Tom Gerhardt hat für Voll Normaal geklaut?