Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
PabloD
PabloD
13. April, 2008 23:22

Und ich dachte, Marder sind schon schlimm.

Hirngabel
14. April, 2008 00:19

Nein, Pinguine sind schlimmer. Die können nämlich aufgrund ihrer Größe im Radkasten steckenbleiben und die Reifen blockieren.

Dosi
14. April, 2008 08:05

bin ich der einzige, der der Meinung ist, das Pinguine in Afrika am falschen Platz sind?

Wortvogel
Wortvogel
14. April, 2008 09:34

Dachte ich auch – aber scheinbar sind die da wirklich heimisch, und nach eigener Beobachtung scheinen sie sich auch ganz wohl zu fühlen. Sollte ich allerdings einem Eisbären begegnen, werde ich mißtrauisch…

Gunkl
Gunkl
14. April, 2008 13:28

Es gibt auch in z.B. Madagaskar Pinguine 🙂

Achim
Achim
14. April, 2008 20:16

Südafrika ist doch bekannt für seine Brillenpinguine, das sind übrigens mit die lustigsten Pinguine.

Stony
Stony
14. April, 2008 20:22

"Südafrika ist doch bekannt für seine Brillenpinguine, das sind übrigens mit die lustigsten Pinguine."

Weil sie sich in Radkästen verstecken? 😀

Skrymir
Skrymir
14. April, 2008 20:24

Sind wahrscheinlich ziemlich neugierige Tiere oder? Aber andererseits.. Katzen liegen ja auch mal gerne unter Autos, nur verschwinden die wenn man den Wagen anlässt.

Achim
Achim
14. April, 2008 22:31

Nein, Brillenpinguine watscheln ganz besonders lustig, und weil sie so klein sind, müssen sie oft hüpfen, was auch herzallerliebst aussieht!

Wortvogel
Wortvogel
14. April, 2008 22:47

Die hier sahen normal aus – nach meiner Rückkehr gibt’s eine fette Bildergalerie.

Xander81
17. April, 2008 20:47

Pinguine sind die coolsten Tiere wo gibt.
Damit ist alles gesagt 😉