25
Mrz 2008

All South Park – all the time!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Unglaublich, aber wahr: Alle South Park-Episoden sind nun offiziell, online, und in guter Qualität abrufbar.

Angesichts der Tatsache, dass man auch alle "Daily Show"- Episoden, und sämtliche Kinokritiken von Siskel & Ebert abrufen kann, gibt es endgültig gar keinen Grund mehr, den Arsch vom Sofa zu heben.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jack Crow
Jack Crow
25. März, 2008 23:21

Bzw. vom Schreibtischstuhl – der entscheidende Nachteil des Online-Guckens ist immernoch der kleine Bildschirm (mit noch kleinerem Fenster)…

Wortvogel
Wortvogel
25. März, 2008 23:24

Nicht, wenn man z.B. einen 24 Zoll Monitor hat.

Bei mir reicht das Notebook auf der Sofalehne: So nah, wie ich da dran bin, übertrifft es locker den 82cm-Fernseher in drei Metern Entfernung.

manhunter
25. März, 2008 23:57

Wow! Die "South Park"-Folgen konnte man sich vorher zwar auch schon mehr oder weniger alle im Netz angucken, aber das ist wirklich phantastisch und vor allem qualitativ voll überzeugend. Ergebensten Dank für den Hinweis!

Peroy
Peroy
26. März, 2008 00:20

"Angesichts der Tatsache, dass man auch alle “Daily Show”- Episoden, und sämtliche Kinokritiken von Siskel & Ebert abrufen kann, gibt es endgültig gar keinen Grund mehr, den Arsch vom Sofa zu heben."

Und LIDL hat’nen Lieferservice… juhu, ich verwachs' jetzt mit der Couch ! *froi*

Baikinman
Baikinman
26. März, 2008 11:29

Danke fuer den Link zu "At the movies." Werde wahrscheinlich gleich fuer Stunden auf der Seite versacken und mich ueber schlechte Kritiken meiner Lieblingsfilme aergern bzw. freuen.

Jack Crow
Jack Crow
26. März, 2008 12:14

"Bei mir reicht das Notebook auf der Sofalehne: So nah, wie ich da dran bin, übertrifft es locker den 82cm-Fernseher in drei Metern Entfernung."

Sitzt man da nicht eher unbequem…? Naja zugegeben jedenfalls, das IKEA-Kniekissen für Laptops erleichert da schon einiges (nur nebenbei essen ist blöd…).
Großartig jedenfalls nochmal eine positive Review zu "Anaconda" zu sehen…

Wortvogel
Wortvogel
26. März, 2008 12:34

@ Jack Crow: Das Sofa ist sehr bequem, die Sofalehne ein idealer Abstellplatz, und essen kann ich dabei ganz hervorragend. Das habe ich mir ja alles so eingerichtet. Nur "dank" meiner Freundin ist das jetzt ein wenig wirr, denn für 2 Personen ist das System nicht vorgesehen.

Als Kniekissen empfehle ich die hier: http://www.laptray.de/

comicfreak
comicfreak
26. März, 2008 12:56

..äh, habt ihr alle die Al-Bundy-Gedächtniscouch mit eingebauter Toilette?

*wegduck*

Peroy
Peroy
26. März, 2008 19:28

"Großartig jedenfalls nochmal eine positive Review zu “Anaconda” zu sehen…"

Das ist ja auch ein großartiger Film.

Thomas Kiwispotter
27. März, 2008 02:57
Wortvogel
Wortvogel
27. März, 2008 08:46

Das ist in der Tat kurios – für gewöhnlich sind wir Deutschen immer die, die auf den "Sorry"-Dislclaimer stieren…

gerrit
3. August, 2008 03:53

ich will alles schauen

trackback

[…] habe schon öfters auf kostenlose Video-Angebote hingewiesen: Sämtliche South Park-Folgen, die Kinosendungen von Siskel & Ebert, die Trash-Library von Troma. Wer will, kann ganz legal […]

KevoS
KevoS
1. November, 2020 18:04

Wenn um um meinen Mac geht nutze ich das cloudyboard. Das Knietablett ist wohl extra für den Mac gemacht, da es eine Leist zur Stabilisation hat, die genau passt.

Last edited 23 Tage zuvor by KevoS