03
Feb 2008

Drei Fragen Quiz

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

AvP1) Läuft in eurer Ortschaft noch "Alien vs. Predator 2" im Kino?

2) Wollt ihr den sehen?

3) Würden euch dabei zwei Freikarten helfen?

Der Verleih Fox war so freundlich, mir ein paar Freikarten zukommen zu lassen, die ich in diesem Fall nicht brauchen kann. Und wie es sich gehört, profitierten die Leser des Wortvogels davon.

Wer in den nächsten 12 Stunden witzig genug begründen kann, warum gerade er/sie die Karten bekommen soll, darf sich Mittwoch auf den Postboten freuen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
3. Februar, 2008 19:04

Ich habe diesen Scheissfilm bereits am 1. Januar im Kino gesehen. Ich würde mich aufopferungsvoll bereit erklären, die beiden Freikarten an mich zu nehmen und sie eigenhändig zu vernichten, um zu verhindern, dass zwei weitere arme Seelen durch diesen… diesen DRECK geschädigt werden. Ich mochte den ersten Teil noch ganz gerne und konnte nie nachvollziehen, warum der allgemein so schlecht geredet wird. Aber DAS… also, nach diesem Machwerk sag' ich: Die "Alien"-Franchise… tot. Die "Predator"-Franchise… auch tot. Jetzt geht nix mehr…

In dem Film schwängert das Predator-Alien die Schweine per Blow Job. Geht’s noch ?!? Eigentlich ist das ein Remake von "Inseminoid – Samen des Grauens"… und selbst DER war besser. Aber das Meiste sieht man eh nicht, weil der Streifen viel zu dunkel und hektisch geschnitten ist. Und ich dachte, Teil 1 wäre duster…

Das wirklich schlimme an dem Stuss ist aber, dass bereits die ersten Stimmen laut werden, die den als dem Vorgnger überlegen bezeichnen. Weil er brutaler ist und Kinder krepieren…

Andreas
Andreas
3. Februar, 2008 22:56

Nunja, ich war wohl einer von dreien in Deutchland die den Film wirklich gut fand! Hey! Ich hatte vorher von mindestens 20 leuten gehört wie scheisse ersein soll, das meine Erwartungen so derbe weit unten waren das der Film nur gewinnen konnte. Alles eine Frage der Einstellung! ich hatte beim sehen wirklich einen Mordspass udn wollte die letzten wochen ganz ehrlich so oder so noch mal rein

Peroy
Peroy
3. Februar, 2008 23:21

Der Film fickt beide Reihen in den Arsch… und DIR gefällt das…

Wann erfindet einer endlich den "Auf die Fresse"-Button… ?

Naja, "ich wollte den eh nochmal sehen" ist zum Glück keine witzige Begründung…

Andreas
Andreas
3. Februar, 2008 23:55

Wann erfindet einer den "Hey, ich darf meine EIGENE Meinung sagen" Button? Natürlich sind die Alien VS Predator Filme absolute B-Ware die keineswegs an die originale rankommen. Das muss man doch nicht diskutierenm, oder? Trotzdem gibt es Sie. Von beiden Filmen hat mir Alien vs Predator 2 besser gefallen. Ich wollte an dem Abend einfach nur billige Action sehen, habe es bekommen, Auftrag erfüllt.
Das du mich hier so angehst und "Auf die Fresse" verlangst ist halt auch deine freie Meinung.
Und BTW:
Niveau ist keine Handcreme.

Peroy
Peroy
4. Februar, 2008 00:17

Und Kultur gehört innen Joghurt…

gerrit
gerrit
4. Februar, 2008 11:51

hi

Ist vermutlich schon zu spät, aber mir hat Teil 1 so gut gefallen, dass ich mir dachte, abwarten, irgendwann wird auch dieser Abklatsch einer zu remittierenden Zeitschrift beiliegen, und dann kann man den ja immer noch gucken…

Aber für lau hätt ich den einfach nur goutiert.

Hasso
Hasso
5. Februar, 2008 16:00

Da sich der Andrang in Grenzen hält, aber immer noch kein Gewinner gekürt ist, beantworte ich doch mal die 3 Fragen:

1) Ja, der läuft noch mindestens 1,5 Wochen

2) Nein, ich mag weder Predator noch Alien – aber das hat einfach mit dem Genre zu tun.

3) Na klar, 2 Freikarten würden mir beim Nicht-Sehen sehr helfen … hmmm … in etwa so wie keine 2 Freikarten.

Aber das Angebot finde ich schon fein – danke dafür.

Wortvogel
Wortvogel
5. Februar, 2008 16:13

Sorry, Contest over! Die Karten gingen an Gerrit nach Bremen.

Peroy
Peroy
5. Februar, 2008 19:25

@ gerrit: LAUF !