05
Jan 2008

Zensur? F**k dat S**t!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Late Night Moderator Jimmy Kimmel hat in seiner Show ein Segment, das auf einer wirklich frischen Idee basiert – er zensiert an sich harmlose Fernsehbeiträge, die erst durch die Piepstöne unglaublich obszöne Assoziationen wecken. Einen Emmy für den Autor, der darauf gekommen ist!

This Week in Unnecessary Censorship:
http://www.youtube.com/watch?v=MvKcyg4CHJM



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Christian H.
Christian H.
5. Januar, 2008 22:27

LOL! Großartig, habe Tränen gelacht 🙂
Schönen dank dafür…

Atum4
Atum4
5. Januar, 2008 22:47

Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal bei einer Latenight show so lachen musste.
ach ja… wir haben ja nur Schmidt und Pocher.

Tornhill
5. Januar, 2008 23:04

Wiiiiiieeeeee guuuuuuut ! ! !

Sogar der Papst! Großartig!

(Wobei ich festhalten möchte, "Schmidt & Pocher" auch toll zu finden.)

Peroy
Peroy
6. Januar, 2008 02:06

Vor allem Pocher… die Wildsau. 8)

manhunter
6. Januar, 2008 15:23

Grandios! Schlicht grandios!

Atum4
Atum4
6. Januar, 2008 17:47

http://youtube.com/watch?v=u2LvSp-HqKQ

Das ist noch mal ein best of zum schießen Lustig.

Wortvogel
Wortvogel
6. Januar, 2008 18:41

Danke für den Tipp – habe es gleich mal oben reingesetzt!

oj
16. Januar, 2008 12:32

Conan O’Brien hat das schon mal gemacht, als man ihn noch auf NBC/Giga empfangen konnte. (Nur wegen des Emmys, jetzt.)

Slow down, you **** too fast
You’ve got to make the **** last
Just **** down the ****
Looking for **** and **********

DL2MCD
DL2MCD
16. Februar, 2008 16:35

http://www.youtube.com/watch?v=FKKnmYeekk0

Das ist doch der Klasiker. Und wurde nachher prompt verboten!

Wortvogel
Wortvogel
16. Februar, 2008 16:44

In der Tat – ein Klassiker. Danke für die Erinnerung.

trackback

[…] Dank an Wortvogel zeige ich euch einen Videozusammenschnitt aus einer Amerikanischen Show in dem an sich harmlose […]