avatar
21 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
PeroyWortvogelcomicfreakMarkoJoe Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
El Barto
El Barto

Genial! Das ist doch mal gute Musik^^

Wo ich grad das Anti-Spam Wort eintippe (spiderman) hat der Wortvogel was zum Spiderman 3 zu sagen? Hab den mir gestern mal angeschaut und fühlte mich wie in einem Fahrstuhl der in die Tiefe stürzt, es kann nur schlechter werden desto länger der Film lief…

Peroy
Peroy

„Ghostrider“ war ein guter Film, verleugnet ihn nicht…

Joe
Joe

Die Manipulation der Origin-Story fand ich recht pfiffig: Immerhin hat Uncle Ben den guten Flint Marko ganz gut im Griff, bis durch das Eintreffen des anderen Schurken der tödliche Schuß ausgelöst wird. Die Kausalkette von Peters Verhalten zu Uncle Bens Tod bleibt also erhalten. (Selbst große Superhelden sind Kummer gewohnt bezüglich Manipulationen ihrer Ursprünge: In den Siebzigern und frühen Achtzigern war Krypton noch keine Eiswelt und Jor-El trug grün.) Zustimmung hinsichtlich der melodramatischen Haken.

Peroy
Peroy

„Du bist der Traum Hollywoods – jemand, der auch den letzten Rotz gut findet.“

Ehre wem Ehre gebührt…

Marko

Jemand, der „Transformers“ kritisiert, kann unmöglich „Ghostrider“ als „guten Film“ bezeichnen. Das wäre so, als würde ich mich über den Furz eines Menschen aufregen, während ich seinen Durchfall köstlich finde.

Gruß,
Marko

Peroy
Peroy

Deine Essgewohnheiten interessieren mich ned…

Marko

Nach dem Motto „Ist mir egal, wer angefangen hat, ICH werde es beenden“? Diktatorischer Blogger, diktatorischer …

Gruß,
Marko

comicfreak
comicfreak

..Ghostrider hat mich davon überzeugt, dass David Duchovny doch über eine aussagekräftige Mimik verfügt – verglichen mit Nicholas Cage.

Davon abgesehen kenne ich ähnliche Verbrechen an der Vorlage nur von „Elektra“ und „Mit Schirm, Charme und Melone“.

Marko

Stimmt, „Sphere“ war auch ziemlich gehaltlos. „Transformers II“ ist in Arbeit — Hoch die Tassen! 😀

Gruß,
Marko

Peroy
Peroy

Ihr habt „Ghostrider“ alle nicht verstanden…

comicfreak
comicfreak

@ Peroy

..neinein, aus dem Film hätte echt was werden können, nur Nicolas Cage ist absolut sch….lecht, das zerstört ALLES.

Und das ist das eigentliche Verbrechen am Zuschauer!

Peroy
Peroy

Ich fand Cage in dem Film eigentlich sehr gut… aber ich hab‘ mir ja auch am Tag davor den „Wicker Man“ reingezogen…

Fakt ist allerdings, dass der „Ghostrider“ ein paar famose Stand Out-Sequenzen hat, an die ich mich immer noch erinnere, obwohl ich den Film nur einmal voer Monaten geguckt hab‘. Aber das Ganze ist eh mehr ein Sammelsurium von Subkultur-Anspielungen als ein ernster Superheldenfilm. Wenn man das erst mal begreift (was bei mir so nach ca. 20 Minuten der Fall war), dann weiß man den Streifen zu schätzen und kann sich an den endlosen anspielungen auf andere Filme und Videospiele erfreuen.Wenn nicht, tja… dann kann man Korinthen kacken…

Peroy
Peroy

Na, irgendwas scheint da ja wohl falsch angekommen zu sein, oder nicht… ? 8)