05
Dez. 2007
Und nun… zur Werbung
Themen: Film, TV & Presse, Neues |Man kann das für ein Sakrileg halten, für die obszöne Kommerzialisierung einer Legende durch eine Legende – oder aber für eine verdammt pfiffige Idee:
Die haben sich richtig Mühe gegeben, und ich musste doch schon schmunzeln, also geht das schon in Ordnung. 😉
Ich frage mich nur, ob sich der Aufwand gelohnt hat und man die Zielgruppe erreicht hat? 12000 Klicks bei Youtube. Die eigentliche Werbeseite vielleicht zehnmal mehr Besucher.
Gut gemacht ist es allemal, auch die Aufnahmen wirkten, wie zu Hitchcocks Zeiten, sogar der Sturz mit den wahnsinnigen Spezialeffekten 🙂
Mit gut 10min Laufzeit ist das wohl eher kein Werbespot für das TV, das wäre ja schon fast einen eigene Sendung. Also wohl eher was für Kino und Internet. Oder einfach mal was ausprobiert, kann ja auch nicht schaden
Hey, der Typ aus "Land of the Dead" ! … *froi* 😀
Wenn Ralph das sieht, platzt er…
Ich überlege, es ihm zu zeigen…