22
Dez 2007

Tja, ähhh… (sprachlos)

Themen: Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Malte
Malte
22. Dezember, 2007 18:04

Nur ein Wort… Amis. Immer wieder putzig.

Peroy
Peroy
22. Dezember, 2007 18:37

Sagt einer, der "Malte" heißt…

Wortvogel
Wortvogel
22. Dezember, 2007 18:43

Klappe, Peroy, sonst verrate ich DEINEN Klarnamen…

Missy
23. Dezember, 2007 12:54

Okay, Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Tornhill
23. Dezember, 2007 15:58

Wirklich mit das schlimmste, was aus der Ecke je zu sehen war!
An diese Doku "Jesus Camp" traue ich mich nicht ran: Hab nur mal einen kurzen Ausschnitt gesehen, in dem eine dicke gute Christin erklärte, die islamischen Jugendlichen die würden nicht nachfragen, wenn man ihnen sagt, sie sollten sich in Bussen in die Luft sprengen, da könne man doch wohl im MINDESTEN erwarten, dass christliche Jugendliche genau so wären.
Da war mir dann schon zu schlecht, um weiter zu gucken.

Lindwurm
24. Dezember, 2007 11:38

Und das ist sicher keine Parodie? Selbst wenn nicht: Apokalyptiker, die ihre Bestrafungsfantasien ihrer jeweiligen Fantasiegottheit andichten, gibt es in jeder Religionsgemeinschaft. Es macht aber einen Unterschied aus, ob diese Leute Lieder singen, oder ob sie Staaten regieren.

Viel ärmer finde ich ja Leute wie den Malte, die offenbar meinen, solche Spinner gäbe es bei uns nicht und die "Amis" seien generell hinunterzuputzen.