06
Dez 2007

Neu im Angebot

Themen: Neues |

Man werfe den Blick nach rechts – da ist ein neuer Kasten mit der Überschrift "Empfehlungen". Dabei handelt es sich um aktuelle Links, die ich kurz vorstellen möchte, die aber keinen eigenen Beitrag rechtfertigen. Maximal fünf sollen es werden, danach wird für jede neue Empfehlung die jeweils älteste gelöscht.

NACHTRAG JULI 2012: Den Kasten gibt es schon lange nicht mehr – Empfehlungen finden sich links bei den Tweets.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Al
6. Dezember, 2007 21:11

Hast Du schon mal del.icio.us ausprobiert? Das erledigt den Job vollautomatisch, indem Du ein Javascript auf Deiner Seite einbindest. Dann werden da die letzten fünf gebookmarkten Seiten angezeigt. Kann ich nur empfehlen…

Wortvogel
Wortvogel
6. Dezember, 2007 21:13

Das ist in der Tat ein interessanter Hinweis. Ich werde meinen IT-Knecht mal drauf ansetzen…

Ansonsten verkneife ich mir externe Module ja eher. Der Wortvogel ist ein hausgemachtes Blog, welches nicht dem "social networking" zustrebt…