07
Dez 2007

Elf-Freunde sollt ihr sein!

Themen: Neues |

ElfDa isser wieder!

Auch ’07 habe ich mich entschlossen, für meine Leser den Elf zu machen. Wer auf das Bild klickt, kann den Wortvogel mächtig grooven sehen. Gibt es eine schönere Einstimmung auf das besinnliche Fest? Und wartet erstmal, bis es schneit…

Abgesehen davon bleibt in diesem Jahr kaum Zeit für weihnachtliche Gefühle – die Arbeit frißt mich auf. Das ist gut (Geld!), und schlecht (ächz!).

Ab in die Adventszeit: Brav bleiben, viel spenden, und auf dem Weihnachtsmarkt nicht immer an die Linie denken!

NACHTRAG JULI 2012: Der Elf-Link funktioniert nur in der Vorweihnachtszeit!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
8. Dezember, 2007 03:14

"Und wartet erstmal, bis es schneit…"

So wie du drauf bist, hagelt’s bei dir bestimmt Koks… 8)

Chinta
Chinta
8. Dezember, 2007 15:14

Süßßßßßßßßß, verrückt und mal ne andere Art von Elfe *gg

@Peroy muss man dennn immer gleich 2deutig denken, obwohl das erste war auch bei mir, was hat der denn geraucht *rofl

Wortvogel
Wortvogel
8. Dezember, 2007 21:12

Dazu müßte ich mir Drogen LEISTEN können. Außerdem rate ich davon ab: die kurzfristigen Effekte wiegen die langfristigen Probleme nicht auf. Meine Droge ist Honig-Mandel-Eis…

Mario
13. Dezember, 2007 01:29