12
Dez 2007

Eima Film "mit alles", bidde…

Themen: Film, TV & Presse, Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
12. Dezember, 2007 20:35

Best. Movie. Ever.

spa
12. Dezember, 2007 20:50

Ich möchte auf das genial gestaltete Cover hinweisen sowie auf den darauf platzierten Verweis, dass er von den "Creators" von "Meatball Machine" ist. Ein Hinweis, der mich schon VOR Sichtung des Trailers veranlasst hat, meine Wohnung mit Freudentränen zu benässen!

http://www.dannychoo.com/blogimg/machinegirl5.jpg

Peroy
Peroy
12. Dezember, 2007 20:59

Wird das ein neuer Trend? Amputierte Schnecken mit Maschinengewehr-Prothesen? Ich meine, von mir aus gern… 8)

viewer
viewer
12. Dezember, 2007 23:02

We are sorry, this video is no longer available 🙁

Wortvogel
Wortvogel
12. Dezember, 2007 23:19

Geht wieder!

Fastjack
Fastjack
13. Dezember, 2007 00:51

Hehe sehr netter Trailer…gibts schon Infos wann man den bestaunen darf ?

Marko
13. Dezember, 2007 01:00

Sehen will!

Gruß,
Marko

Wortvogel
Wortvogel
13. Dezember, 2007 11:11

@ Fastjack: Keine Ahnung, sorry.

bedenklich
13. Dezember, 2007 16:25

"…mit scharf, bitte!"
übrigens, ein blick auf das (C)opyright verrät, wie der film ersonnen wurde: Feverdreams…