13
Okt 2007

TV-Tipp zur Geisterstunde Sonntag (mdr)

Themen: Film, TV & Presse |

Scheißer geht’s nimmer, aber gesehen haben muss man es trotzdem, damit man den Enkeln davon erzählen kann:

51mp4jbmxal_ss500_.jpg

Klick auf das Bild leitet zu einer grandiosen Kritik weiter!

NACHTRAG: Die immer zuverlässige Empfehlungs-Engine der Internet Movie Database dient Fans dieses Films u.a. "Lethal Weapon 2" als vergleichbar an!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Mario
13. Oktober, 2007 23:36

Ein Vorteil mehr, keine Kinder und somit keine Enkel zu haben: Niemals diesen Film sehen müssen um seiner Brut davon zu erzählen.

Nebenbei: Ob du deinen Enkeln mit deinen Berichten über solcherlei Filme einen Gefallen tust, sei dahin gestellt 😉

Dr. Acula
14. Oktober, 2007 10:55

Ein großartiger Film! Meisterwerk des modernen deutschen Lichtspiels! Fantastische Darsteller!

Oi. Hoffentlich glaubt das keiner… empfehle trotzdem dringendst einzuschalten – das Ding ist un-glaub-lich…

(Anti-Spam-Wort: batman. Sic!)

Peter Krause
15. Oktober, 2007 22:19

Ich glaub jetzt weiß ich endlich, was man sich unter einem "Gutmenschen" vorstellen kann.
Hach ja, unser Howie …
Einem Klassenkameraden von mir hat er mal auf die Schulter gegriffen, während er "He ain’t heavy, he’s my brother" gesungen hat.
Seitdem wäscht er sich die nicht mehr.
Mensch, der Howie …

Wortvogel
Wortvogel
15. Oktober, 2007 22:25

Isch dänk auch, daas de Haui ein Subertyp is, für den isch meine reschte Arm gäbe würde.
(Kommentar aus Respekt im (c) Howie-Dialekt)
Unerreicht auch seine Knaller-RTL-Serie "Matchpoint". Der konnte als Sänger so gut schauspielern, wie Pierre Brice als Schauspieler singen konnte…

Joe
Joe
15. Oktober, 2007 22:47

"Isch habbe heute geggen eine Flasche verlorren, und das gefällt mirr nischt." Howie als alternder Tennisstar. Hieß der nicht, äh, Johnny Storm? Hm. Ein Produkt der frühen Neunziger jedenfalls, vergleichbar mit "Der Ring der Musketiere". (Hasselhoff/Gottschalk) Anti-Spam Wort ist "hulk" (nicht "fackel").