28
Okt 2007

Der frühe Vogel fängt den Silberling…

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Märchenstunde-DVDVersprochen ist bekanntlich versprochen: Die ersten drei (verschiedenen, eindeutig zuzuordnenden) Kommentatoren dieses Beitrages bekommen von mir eine signierte DVD mit den ProSieben- Märchenstunden “König Drosselbart” und “Schneewittchen”. Besonderer Dank geht an die Firma Rat Pack, aus deren Sortiment die Silberlinge stammen. Trostpreise gibt es keine, Rechtsweg ist ausgeschlossen, und wer meckert, fliegt raus.
Prost Winterzeit!

NACHTRAG: Wettbewerb vorbei – Manhunter, Peroy und Marcel Anacker haben gewonnen. Der Vogel gratuliert und schickt die Scheiben nächste Woche raus.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peroy
Peroy
28. Oktober, 2007 03:04

Ich nehm’ eine für’n Bluescreen… 8)

manhunter
28. Oktober, 2007 04:21

Oha, jetzt bin ich plötzlich wieder hellwach! Meine Adresse hast du ja schon, hähä…
Geil…

Marcel Anacker
Marcel Anacker
28. Oktober, 2007 04:36

Ich hätte auch gern so ne DVD. 🙂

Peroy
Peroy
28. Oktober, 2007 08:31

War jetzt unfair gegenüber Leuten die ein Leben haben, aber da scheissen wir gepflegt drauf, wa’… 8)

tbee
28. Oktober, 2007 09:04

Guten Morgen *gähn*
aber echt jetzt! Na ja nächstes Jahr dann vielleicht 😉
grüße
tbee

lindwurm
28. Oktober, 2007 10:42

Ach, Mönsch 🙁

manhunter
28. Oktober, 2007 11:27

Tja, nur die Harten kommen in den Garten. Irgedeinen Vorteil muss es ja haben, sich die Gesundheit zu ruinieren, indem man 24 Stunden am Tag vor dem PC hockt.

Wortvogel
Wortvogel
28. Oktober, 2007 11:46

Tja, die Idee dahinter, den Beitrag (zeitgesteuert) um 4.00 Uhr früh zu posten, war ja gerade, eine gewisse Chancengleichheit zu schaffen. Hat ja auch geklappt.

Peter Krause
Peter Krause
29. Oktober, 2007 01:24

Mach Dir nichts d’raus – die kommen dafür alle nicht in den Himmel. 😉

comicfreak
comicfreak
30. Oktober, 2007 09:48

*menno*

Bluescreen
Bluescreen
30. Oktober, 2007 14:19

Danke Jungs. Die Überraschung ist gelungen. 🙂

manhunter
3. November, 2007 00:00

DVD ist angekommen. Danke nochmals!