13
Okt 2007

Wortvogel in Entscheidungsnot!

Themen: Neues |

Folgende Situation: Ich habe mal wieder einen Packen Original- Artworks ersteigert. Nun kam eine Email – der Produzent will sich aus familiären Gründen von einem Exponat nicht trennen, bietet im Gegenzug die freie Wahl aus 14 anderen exklusiven Motiven an. Kein Problem – für Charles Band tue ich fast alles.

Aber nun kann ich mich nicht entscheiden:

copy-of-dscf0086.jpg

Sieht klasse aus, ist aber vom Stil her sehr typisch für die Band- Filme aus der Full Moon-Ära. Habe ich auch schon ein paar von.

copy-of-dscf0089.jpg

Dieses Bild wiederum ist nicht so perfekt gemalt und trashy (es ist wohl eine frühe Variante von "Phantom Town"), dafür aber in einem Comic-Stil, den Band sonst nie verwendet hat.

Bis morgen muss ich mich entscheiden.

Was meint des Wortvogels treue Leserschaft?



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Julian
13. Oktober, 2007 21:48

Hmmm, gar nicht so einfach… Der "blaue Reiter" (haha) ist natürlich weit auffälliger als das andere – doch das hat junge halbnackte Mädels, was mann immer gerne anschaut.

Ich glaube, ich würde mich für das untere entscheiden, gerade, weil es trashy und nicht so perfekt ist, da ist sicher noch eine interessante(re) Entstehungsgeschichte dahinter.

Peroy
Peroy
13. Oktober, 2007 22:56

Hot Pants und Titten ! Hot Pants und Titten !!!

Wortvogel
Wortvogel
13. Oktober, 2007 23:15

Die Hot Pants könnten auch ein Minirock sein, und die Titten bildest du dir ein – komm mal aus der Pubertät, Peroy!

Florian
Florian
14. Oktober, 2007 00:15

Ich würde mich wohl für den Reiter entscheiden.
Das obere Bild finde ich fast ein bisschen zu "normal".

Auf der anderen Seite würde ich auf meine Meinung wiederum keinen Wert legen.

Peroy
Peroy
14. Oktober, 2007 01:32

Ich sehe da eindeutig Titten…

SF-Fan
14. Oktober, 2007 08:39

Das untere scheint mir – gerade durch den Comicstil – etwas interessanter zu sein.

Dr. Acula
14. Oktober, 2007 11:28

Plädiere für das obere…

Tornhill
14. Oktober, 2007 12:16

Ebenfalls das obere!

Natürlich hat es bei mir schon einen Stein im Brett, weil es Monster hat, aber auch sonst wirkt es schlockiger-spektakulärer. Das andere hingegen wirkt wie ein "normales" Stück Comic-Artwork, so dass der Abgedrehtheitsgrad automatisch eher nach Comic- denn Filmmaßstäben bewertet wird und da (wo Typen im Fledermauskostüm alltäglich sind) relativ normal erscheint.

Das obere hingegen wirkt mit seinen kreischenden, wenig bekleideten Mädels (ob jetzt Hot Pants oder Jeansrock) und züngelnden Glubschaugenmonstern so überdreht, dass es der größere Hingucker bleibt.

– Interessant übrigens, dass bisher alle BM-User für oben, alle anderen für unten gestimmt haben. Das lässt bestimmt irgendwie tief blicken.

Peter Krause
14. Oktober, 2007 14:22

Das untere.
Hätte es nicht erklären können, aber jetzt weiß ich es:
weil’ch kein BM-User bin.

Wortvogel
Wortvogel
14. Oktober, 2007 23:42

Okay, die Mehrheit entscheidet – es ist das untere Motiv. Aber das obere kann ich vermutlich regulär kaufen, wird also (hoffentlich) kein Drama.

Danke allen Entscheidern…