Kundenkarten hin oder her. Springt der Vogel schon aufgeregt vom einen aufs andere Bein? Weiß er die Quote der gestrigen “Märchenstunde” schon? 😉
Philipp
11. September, 2007 18:36
Also nach Quotenmeter sah es nicht so berauschend aus.
Quotenmeter:
“2,18 Millionen Menschen sahen die Verfilmung”
Allerdings hält sich die Märchenstunde mit der Episode Drosselbart auf dem Stand der letzten Folge und auf Senderschnitte…
das steht übrigens auch alles auf Quotenmeter – was ich mich dabei abder Frage:
Wie passt das bitte zur Überschrift: Märchenstunde sackt ab!?
– Das hört sich ein bisschen nach später Rache wegen Wortvogels Kritik an Quotenmeter aus 😉
Philipp
11. September, 2007 18:38
Oh, man entschuldige bitte die zahlreichen Rechtschreibfehler 😉
Wortvogel
11. September, 2007 18:41
Nein, soweit würde ich nicht gehen – in der Tat waren die letzten beiden Episoden bei der Zielgruppe zwei bis drei Prozent besser, hatten aber auch keine so starke Konkurrenz (neue CSI-Staffel, RAF-Doku, Tarranoga, Zodiak). Ob man das “absacken” nennt oder “nachlassen”, das liegt im Auge des Betrachters. Ich unterstelle QM da nichts.
Loyalty programs – to some of us they are structured marketing efforts that reward, and therefore encourage, loyal buying behaviour — behaviour which is potentially of benefit to the firm.
Typical critisis…cisms are:
This article does not cite any references or sources.
Please help improve the article “Loyalty programs”. (engl. Wikipedia)
Ist die Aufmerksamkeitsspanne bei “Bild”-Lesern schon so kurz oder unterstellt “Bild” das nur seinen Lesern?
Wie war das mit dem 8 Sekunden Goldfisch Gedächtnis…
Worum gehts in dem Bericht?
Kundenkarten hin oder her. Springt der Vogel schon aufgeregt vom einen aufs andere Bein? Weiß er die Quote der gestrigen “Märchenstunde” schon? 😉
Also nach Quotenmeter sah es nicht so berauschend aus.
Quotenmeter:
“2,18 Millionen Menschen sahen die Verfilmung”
Allerdings hält sich die Märchenstunde mit der Episode Drosselbart auf dem Stand der letzten Folge und auf Senderschnitte…
das steht übrigens auch alles auf Quotenmeter – was ich mich dabei abder Frage:
Wie passt das bitte zur Überschrift: Märchenstunde sackt ab!?
– Das hört sich ein bisschen nach später Rache wegen Wortvogels Kritik an Quotenmeter aus 😉
Oh, man entschuldige bitte die zahlreichen Rechtschreibfehler 😉
Nein, soweit würde ich nicht gehen – in der Tat waren die letzten beiden Episoden bei der Zielgruppe zwei bis drei Prozent besser, hatten aber auch keine so starke Konkurrenz (neue CSI-Staffel, RAF-Doku, Tarranoga, Zodiak). Ob man das “absacken” nennt oder “nachlassen”, das liegt im Auge des Betrachters. Ich unterstelle QM da nichts.
Kommt jetzt dann auch mal noch die Auflösung?
Ich glaube es geht um Kundenkarten.
Das ist einfach nur schlecht aus dem Englischen übersetzt. Wahrscheinlich hieß es eigentlich:
Is loyalty a good program? (Überschriften-Generator a la http://www.fernsehlexikon.de/blog/einstuerzende-neubauten-mit-euphorisierender-wirkung/ )
Loyalty programs – to some of us they are structured marketing efforts that reward, and therefore encourage, loyal buying behaviour — behaviour which is potentially of benefit to the firm.
Typical critisis…cisms are:
This article does not cite any references or sources.
Please help improve the article “Loyalty programs”. (engl. Wikipedia)