25
Mai 2007

Neuzugang

Themen: Neues |

Ich sammle nichts. Keine Nilpferde, keine Warcraft-Figuren, keine afrikanischen Fruchtbarkeits-Statuen, keine Briefmarken. Was ich an Büchern habe, das brauche ich auch. Genau so sieht es mit DVDs aus.

Aber der Mensch braucht ein Hobby. Und da ich großartige Cartoonisten verehre, habe ich mich entschieden, Original-Zeichnungen zu sammeln. Das ist kein seltenes, und daher umso teureres Hobby. Aber es nimmt wenig Platz weg.

Rattelschneck bewundere ich schon sehr lange, und auf der Webseite kann man nun auch Originale kaufen. Meinen Favoriten ("Zwei Mikrowellen-Herde? Respekt!" "Klar – zum überspielen!") gab es leider nicht mehr – dafür aber dieses Prachtexemplar, kürzlich bei SPIEGEL online zu bewundern:

kopie-von-0102086314900.jpg

Drei… zwei… eins… meins!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Petra
30. Mai, 2007 08:47

Die Mikrowellen-Herren! Und dann liegen sie beide auf dem Boden und machen ein bisschen Pipi vor lauter Lachen. Hach, herrlich! Mein absoluter Liebling.
Und übrigens schönes Hobby.